Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine finanzen stimmen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    meine finanzen stimmen nicht

    hey,ich habe ein problem und ich weiss nicht ob ich bei dir richtig bin. und zwar habe ich gestern am 24. noch etwas über 23 mio auf dem konto gehabt. und heute habe ich zusätzlich etwa 1,7 mio bekommen wegen fs spiel+meisterschaft + gastronomie und fanshop. ich habe heute für den fanbshop noch was nachgekauft aber es kann doch nicht sein das ich immer noch etwas über 23 mio auf dem konto habe oder bin ich blöd und habe ein denkfehler. ich könnte schwören das mir finanziell was fehlt. ich habe noch mal nachgeschaut. ich habe ein tag zuvor fast 23,4 mio gehabt. habe noch auf ein paar spieler 23 mio geboten. am nächsten tag habe ich noch mal 1,7 mio bekommen(siehe oben) und zwischen 500-600 euro beim fanshop eingekauft. das heisst ich dürfte niemals unter 24 mio haben...gruss

    #2
    Vielleicht liegt es an den Steuern? Schau nochmal in die Tagesfinanzen von gestern.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
      Vielleicht liegt es an den Steuern? Schau nochmal in die Tagesfinanzen von gestern.
      mach das mal
      es faellt unter den punkt "Vereinsfuehrung" und dann Finanzen. Dort kannst du sowohl die Tagesbewegungen der letzten Tage als auch die taeglichen Ausgaben fuer Spieler/Mitarbeiter einsehen.

      Sollte da etwas nicht stimmen, dann melde dich bitte wieder.

      mfg

      Kommentar


        #4
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=107630

        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          heyyyy,du hast recht die haben mir 1 mio steuern für erträge abgebucht tatsächlich ich bedanke mich recht herzlich...

          Kommentar


            #6
            ich hab mal noch eine frage...ich möchte auch so viele bälle haben wie ihr ich habe nur ein halben...was bedeute das????wie bekommt man denn die Bälle und wieso habe ich überhaut nur ein halben

            Kommentar


              #7
              Zitat von karat Beitrag anzeigen
              ich hab mal noch eine frage...ich möchte auch so viele bälle haben wie ihr ich habe nur ein halben...was bedeute das????wie bekommt man denn die Bälle und wieso habe ich überhaut nur ein halben

              Das sit unwichtig die Balle zeigen die Beiträge im Postcoutbereich an also Auf dem Platz-Das Spiel und Vereinsheim-Das Forum so wie zB hier.

              Aber wie gesagt das ist überhaupt nicht wichtig
              sigpic

              Kommentar


                #8
                El Mister hat Recht. Falls Du es trotzdem genauer wissen willst:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=81

                Zusatztip: Oben links im Bereich Kontrollzentrum kannst Du Deinen Vereinsnamen eingeben, damit er bei jedem Beitrag im Forum erscheint.

                Kommentar

                Lädt...
                X