Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] 0:0 (1.BL gegen Oberliga)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] 0:0 (1.BL gegen Oberliga)

    Vorweg - ich finde es gut, dass eine Spitzenmannschaft auch mal gegen schlechtere verliert oder unentschieden spielt. Aber das ist doch ein wenig ungewöhnlich:

    Ich bin im Moment dritter in der 1.BL 829 und spiele mit um den Titel. Die letzten drei Spiele habe ich 0:0 gespielt (gegen den 1., 4. und 18.) - was ich nicht unbedingt ungewöhnlich fand. Bis ich dann heute auch mein Turnierspiel gegen einen 2.BL und mein FS gegen eine Oberligisten 0:0 gespielt habe. Ist das noch im Rahmen der Wahrscheinlichkeit oder ein Bug?

    #2
    Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
    Vorweg - ich finde es gut, dass eine Spitzenmannschaft auch mal gegen schlechtere verliert oder unentschieden spielt. Aber das ist doch ein wenig ungewöhnlich:

    Ich bin im Moment dritter in der 1.BL 829 und spiele mit um den Titel. Die letzten drei Spiele habe ich 0:0 gespielt (gegen den 1., 4. und 18.) - was ich nicht unbedingt ungewöhnlich fand. Bis ich dann heute auch mein Turnierspiel gegen einen 2.BL und mein FS gegen eine Oberligisten 0:0 gespielt habe. Ist das noch im Rahmen der Wahrscheinlichkeit oder ein Bug?
    Wie stark sind den die Mannschaftsstärken beider Teams. (vllt. weißt du ja auch die Kaderstärke). Wenn die sehr hoch ist, dann ist es auch kein wunder das du Unentschieden spielst

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      Wie stark sind den die Mannschaftsstärken beider Teams. (vllt. weißt du ja auch die Kaderstärke). Wenn die sehr hoch ist, dann ist es auch kein wunder das du Unentschieden spielst
      Deine Antwort ist nicht gut überlegt:
      Du spielst selber mit einer KS von 34xx in der Regionalliga. Dann solltest du wissen, dass Oberliga darunter ist. (Er hat 32xx) Um in der 1.BL in der Spitze mitzuspielen brauchst du deutlich über 6000 AS, Alle haben KS über 10000, also dreimal so viel wie der Oberligist.

      Außerdem ist Kaderstärke und Mannschaftsstärke das gleiche.

      Um Konsequenzen zu vermeiden, schreib mir bitte lieber ne PN und keine Spam in diesen Thread.

      Kommentar


        #4
        Also 5 mal hintereinander 0:0 richtig?
        pfffffffffffffffff
        also da ist ja schon fast die AS egal, das kann doch niemals hinhauen
        Ich glaube shcon dass das nen Fehler ist ^^ oder naja... guck einfahc mal wie es heute wird, wenns dann net besser ist, dann schreib ma nen GM an
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          denke auch warte mal bis heute abend hast du schon mal geschaut ob du trotzdem punkte bekommst vllt. ist es nur ein anzeige fehler

          und bei simus ist es da auch das du 0:0 spielst

          Kommentar


            #6
            das ist kein bug

            sowas hatte ich auch schon
            damals hatte ich als regionalligist (oder 3ligist) in einem fs gegen einen 2 (oder 1 ligisten )

            gewonnen und zwar deutlich



            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar


              #7
              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
              das ist kein bug

              sowas hatte ich auch schon
              damals hatte ich als regionalligist (oder 3ligist) in einem fs gegen einen 2 (oder 1 ligisten )

              gewonnen und zwar deutlich


              Beitrag kann gerne gelöscht werden soll kein spamm sein

              das war ja auch einmalig (ps das ist doch unsere modín) denn beitrag wird sie löschen sie will ja nicht das dies einer sieht:eek::p:ugly:

              zurück
              aber bei ihm war es jetzt 5mal hintereinander das ist dann wirklich schon komisch aber wie gesagt mal warten wie sein LS Ergebnis heute war

              Kommentar


                #8
                Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
                Vorweg - ich finde es gut, dass eine Spitzenmannschaft auch mal gegen schlechtere verliert oder unentschieden spielt. Aber das ist doch ein wenig ungewöhnlich:

                Ich bin im Moment dritter in der 1.BL 829 und spiele mit um den Titel. Die letzten drei Spiele habe ich 0:0 gespielt (gegen den 1., 4. und 18.) - was ich nicht unbedingt ungewöhnlich fand. Bis ich dann heute auch mein Turnierspiel gegen einen 2.BL und mein FS gegen eine Oberligisten 0:0 gespielt habe. Ist das noch im Rahmen der Wahrscheinlichkeit oder ein Bug?
                Ein Bug ist es nicht .
                03.03.2011 16:00:00 Evian Thonon Gaillard FC vs. FC Sankt Augustin 1978 e.V. 0:1

                Gener hatte zum Zeitpun kt ne KS von über 10.000! Meine lag bei 3300


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Letzte Saison (3.Liga) habe ich in der Hinrunde auch
                  4x in Folge 0:0 gespielt Merkwürdig !

                  Kommentar


                    #10
                    Es ist ein Spiel mit Überraschungen. Die gibt´s im RL auch. Oder soll Dortmund nach der Niederlage gg. Gladbach in Revision gehen?
                    Bayern spielt nur Remis gg. Frankfurt und hat eine wesentlich höhere Aufstellungsstärke!
                    Ich spiele seit Anfang an ohne Credits und wundere mich über garnichts mehr.
                    Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen:ugly::ugly::ugly:.

                    Kommentar


                      #11
                      manche schießen hier irgendwie am thema vorbei :ugly:
                      Hier geht es nicht um euch oder wie das in der Realität ist sondern, das jmd. seit 4 oder 5 spielen nur noch 0:0 spielt und zwar egal gegen wenn. Wie ist es den gestern beim LS gelaufen?
                      Vielleicht schickt der Theard eröffner nochma nen lage bericht ^^
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Inzwischen ist wieder alles normal. Ich ordne es weiter unter "Zufall" ab, auch wenn das letzte Spiel tatsächlich der 0:0 Bug war.

                        Kommentar


                          #13
                          war wohl kein bug

                          kritik zur spielberechnung kann man hier eintragen:
                          https://www.forum.fussballcup.de/sho...d.php?t=272686

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X