Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein Spieler nachdem Training 5 schlechter [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ebenfalls ein steigend/sinkender Spieler

    Nun musst ich mich doch wieder hier anmelden um mitzuteilen:

    Einer meiner OM steigt und sinkt ebenfalls um jeweils 5 Punkte.
    Spielername: Reuterhahn, Dominique

    Nach 7:00 und 10:00 Uhr Training Spielerstärke 520,
    nach 15:00 Uhr Training 515 und jetzt (seid Threaderstellung) ca. 5 Minuten wieder 520.
    Trainingseinheiten wurden absolviert und der Skill stieg Standardmässig um 3 Punkte.
    Screens, wenn gewünscht, vorhanden. Sowohl vom Training als auch vom Kader.
    MFG
    RundUndEckig

    Nachtrag: Stelle gerade fest, das im Kader der Spieler mit 520 angezeigt wird und in der Aufstellung mit 515.
    Zuletzt geändert von RundUndEckig; 12.05.2011, 17:58. Grund: Nachtrag

    Kommentar


      #32
      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
      Nun musst ich mich doch wieder hier anmelden um mitzuteilen:

      Einer meiner OM steigt und sinkt ebenfalls um jeweils 5 Punkte.
      Spielername: Reuterhahn, Dominique

      Nach 7:00 und 10:00 Uhr Training Spielerstärke 520,
      nach 15:00 Uhr Training 515 und jetzt (seid Threaderstellung) ca. 5 Minuten wieder 520.
      Trainingseinheiten wurden absolviert und der Skill stieg Standardmässig um 3 Punkte.
      Screens, wenn gewünscht, vorhanden. Sowohl vom Training als auch vom Kader.
      MFG
      RundUndEckig

      Nachtrag: Stelle gerade fest, das im Kader der Spieler mit 520 angezeigt wird und in der Aufstellung mit 515.
      Aufgenommen,
      die Screens können bei Miumi eingesendet werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Aufgenommen,
        die Screens können bei Miumi eingesendet werden.

        Scheint sich zumindest bisher um einen einmaligen Ausrutscher zu handeln. Sollte es nochmals passieren, sag ich bescheid.
        MFG
        RundUndEckig

        Kommentar


          #34
          Hallo, ich habe das gleiche Problem.

          Einer meiner DM steigt und sinkt ebenfalls um jeweils 5 Punkte.
          Spielername: Peter Dreßel

          Steigt auf 425 und sinkt wieder auf 420.

          Gruß milo

          Kommentar


            #35
            Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
            Hallo, ich habe das gleiche Problem.

            Einer meiner DM steigt und sinkt ebenfalls um jeweils 5 Punkte.
            Spielername: Peter Dreßel

            Steigt auf 425 und sinkt wieder auf 420.

            Gruß milo
            Screens ?
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Screens ?
              wie geht das mit dem Screenshots?

              Kommentar


                #37
                Zitat von milo2308 Beitrag anzeigen
                wie geht das mit dem Screenshots?
                hier http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4 findest du eine gute Erklärung
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  hier http://forum.fussballcup.de/showpost...80&postcount=4 findest du eine gute Erklärung
                  ich bekomme das nicht hin werde es morgen abend noch mal versuchen.........

                  Kommentar


                    #39
                    Wenn jemand die Einzelskills gescreent hat, diese bitte Miumi zur Fehlereingrenzung zusenden, danke.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #40
                      Nach der Umstellung der Skillsteigerungsanzeige der Fehler wieder aufgetaucht ?

                      edit:
                      scheint schon länger nicht mehr aufgetaucht zu sein - Rückwirkende Änderungen sind nicht möglich.
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 31.08.2011, 19:06.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                        Schon wieder hat ein Spieler von mir nachdem Training 5 Stärkepunkte verloren. Der Spieler ist seit 2 Tagen auf 620 und jetzt hat er wieder 615.



                        Langsam wirds Zeit das die Beta aufgespielt wird,mehr Bugs als die Alpha kann die ja kaum noch haben :ugly: Wenn das so weitergeht hab ich irgendwann 100 AS zu wenig weil meine Spieler vom Training schlechter werden anstatt besser :ugly:
                        Diesen Effekt hatte ich noch nicht, jedoch vor drei Tagen wurde bei allen Spielern in der Leistungskarte in Klammern eine Skillsteigerung von (+6) angezeigt, jedoch in der Trainingsgruppen Übersicht war für alle Spieler nur eine Steigerung von 3 bzw. 10,5 für diesen Tag (2 Trainingseinheiten - Trainer Level 10) angezeigt.
                        Ich habe das gemeldet, es wurde aber als mein Fehler bezeichnet. Haltet mal die Augen offen. Ich befürchte die in Klammern gezeigte Steigerung von Skill und AS führt zu Problemen, obwohl das "nice to have" ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X