[gelöst] CO-Trainer weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soulriver
    Neuzugang
    • 06.12.2007
    • 2

[gelöst] CO-Trainer weg

Hy, ich hab meinen Level 10 co-trainer verloren und das mitten in der saison.
    Außerdem hatte ich noch einen länger laufenden Vertrag bzw. war der co-trainer nicht mit der typischen Farbe unterlegt wenn der Vertragt ausläuft.

Das einzige das ich bekommen habe ist eine Hinweis Nachricht das er weg ist.
    Einen neuen Co-trainer aufzubauen dauert mindenstens 4 saisonen, daher würde ich bitten das zu beheben. Übrigens ist das nicht das erste Mal das so etwas bei mir passiert.

Acc: soulriver

team: Rohrau
  • perby
    Bankdrücker
    • 07.12.2007
    • 58
    • Perby
    • Siegerländer Kickers

willkommen im club war bei mir schon 4 mal und wieder bekommen tuste ihn auch net also viel glück beim aufbauen eines neuen co level 10 sry aber ist leider so

ps. frohes neues jahr
    sigpic

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Ich habs weitergeleitet, will meinem Vorredner aber nicht wiedersprechen.

[0002456]
      Zuletzt geändert von Bubazack; 09.01.2009, 19:06.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• soulriver
        Neuzugang
        • 06.12.2007
        • 2

Darf man erfahren, warum das so ist bzw. niemand was dagegen tut, die Leute bekommen doch Geld dafür das sie das Spiel programmieren.
        Dann will ich auch Leistung sehen, Ärgern kann ich mich schon im RL genug da brauch ich nicht fcup dazu

Kommentar

• bj82xx
          Führungsspieler
          • 20.12.2007
          • 1241
          • stoffweXXel
          • CLOSERTOGOD

das Problem sollte jetzt nicht mehr vorkommen daher schließe ich an dieser stelle
          sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

Lädt...