Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] zu wenig geld?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] zu wenig geld?

    gestern hab ich mir nene spieler für 2.7 mille gekauft und hatte nur noch 10.000 heute hab ich en plus von 885.000 euro gemacht doch in der vereinskasse sind nur 683.000 wie geht das?

    #2
    jetzt habe ich neue dinge für den fanshop gekauft und nachgerechnet wie viel ich bezahlen muss ohne rabat zahle ich 460 .000 doch mir wurden ber 800.000 abgebucht das kann doch nich sein
    außerdem bin ich in die oberliga aufgestiegen und ich bekomm von einem sponsor fast 800.000 und vom anderen nur 300.000

    Kommentar


      #3
      schau mal unter finanzen.
      ausloggen - einloggen. wenn du auf nummer sicher gehen willst, eben den browser neu starten, gegebenfalls noch die cookies löschen.
      das sollte es dann tun.

      Kommentar


        #4
        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
        jetzt habe ich neue dinge für den fanshop gekauft und nachgerechnet wie viel ich bezahlen muss ohne rabat zahle ich 460 .000 doch mir wurden ber 800.000 abgebucht das kann doch nich sein
        außerdem bin ich in die oberliga aufgestiegen und ich bekomm von einem sponsor fast 800.000 und vom anderen nur 300.000

        auch normal. stadionsponsor zahlt weniger. ist bei mir auch so.
        und die anzeige vereinskasse kommt halt manchmal nicht mit.
        wenn du nicht warten willst, der gerade beschriebene trick funktioniert in aller regel.

        Kommentar


          #5
          aber zahlt der stadionsponsor so viel weniger das is ja noch net ma die hälfte

          Kommentar


            #6
            bei mir ist es auch ungefähr die hälfte, also von hauptsponsor zu stadionsponsor. nen bißchen mehr.

            Kommentar


              #7
              ich hab ma den trick angewendet das einzigste was passiert ist ist . dass ich jetzt nur noch en bissel mehr wie 400.000 in der vereinskasse hab ich wa auf finanzen und meine preise im fanshop sind höher als der einkaufswert und ich hab nur das bestellt was ich heute verkauft habe und trotzdem habe ich für 800.000 gekauft und nur für 700.000 verkauft und als ich anchgerechnet habe kam ich ohne rabat auf 460.000 die ich ausgegeben hatte

              Kommentar


                #8
                Schau mal bei Finanzen auf das letzte Datum...weil über nacht werden nähmlich auch die Steuern abgezogen falls du es noch wusstest

                Kommentar


                  #9
                  welche steuern

                  Kommentar


                    #10
                    Wusstest du nicht dass es Steuern auf die Erträge gibt? xD
                    Wenn du am Ende des Tages ein + geschrieben hast wird dir ein gewisser Anteil ,,Steuern"- %zahl ist ligaabhängig- abgezogen

                    Kommentar


                      #11
                      schöni hat schon recht. nachts werden steuern auf die gewinne fällig. also wenn du einen tag mehr eingenommen hast als ausgegeben, wird der gewinn versteuert.




                      sorry, schöni. warst fixer
                      Zuletzt geändert von Gast; 30.12.2008, 19:10.

                      Kommentar


                        #12
                        aber ich glaub darum gehts nicht.
                        wenn du einkaufst (besonders mit dem max button) steht da doch der warenwert und was du dafür bezahlst.
                        wenn die summe nicht in den finanzen steht, sondern eine andere, ist was falsch.
                        sonst ist das kein bug.

                        Kommentar


                          #13
                          ne wusst ich nich aber ich hab gestern 2.4 mille minus gemacht und die berechnung für die fanshopartikel stimmt einfach nich meine preise sind höher als der einkaufspreis und cih ahb nur die menge bestellt die ich heute verkauft habe und eingenommen hab cih 700k und ausgegeben 800k das kann nicht stimmen also hab cih nachgerechnet und ich komme auf 460 k die ich bezahlen muss also wurde zuviel abgebucht und diese 460k sind noch ohne den rabatt der mein assistent aushandelt

                          Kommentar


                            #14
                            kann mir hier nimand helfen?

                            Kommentar


                              #15
                              wenn das so stimmt musst du warten bis sich das jemand von den go anschaut. etwas geduld, irgendwann sehen die das.
                              schreib am besten noch teamname und managername hier rein, dann haben die dich auch lieb, meckern nicht und sind etwas schneller fertig.

                              Kommentar


                                #16
                                aso danke für die guten ratschläge aber es ist das erste ma dass mir so was passiert und es sind mindestens 300k die mirfehlen und ich brauch das geld
                                also managername gerle
                                teamname fc 09 gerle

                                Kommentar


                                  #17
                                  Prüf mal deine Verkaufszahlen incl. mit den Finanzen und erzähl uns wo da differenzen sind.

                                  Die Rabatte werden automatisch gewährt auch wenn sie momentan nicht angezeigt werden.
                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                  (Bertrand Russell
                                  )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    also ich hatte 2 heimspiele fs un ligaspiel zusammen habe ich 728.000 euro eingenommen danach habe cih die gleic anzahl ware nachbestellt die ich auch verkauft habe dennoch musste ich für die nachbestellung 870.000 euro zahlen und das obwohl ich die ware teurer verkaufe als einkaufe hab ma nachgerechnet und ohne den rabatt abzuziehen binch auf rund 400k gekommen die ich hätte müssen bezahlen das heißt dass ich ca 400.000 euro zu wenig in der vereinskasse habe hoffe ich konnte helfen und das problem kann bald gelöst werden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                      also ich hatte 2 heimspiele fs un ligaspiel zusammen habe ich 728.000 euro eingenommen danach habe cih die gleic anzahl ware nachbestellt die ich auch verkauft habe dennoch musste ich für die nachbestellung 870.000 euro zahlen und das obwohl ich die ware teurer verkaufe als einkaufe hab ma nachgerechnet und ohne den rabatt abzuziehen binch auf rund 400k gekommen die ich hätte müssen bezahlen das heißt dass ich ca 400.000 euro zu wenig in der vereinskasse habe hoffe ich konnte helfen und das problem kann bald gelöst werden
                                      mach mal Screens davon und sende die als PN an mich ansonsten Geduld, bis sich ein GO das anschaut.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        weiß man denn schon ob und wann man den bug beheben kann

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Jetzt verkauf erstmal dein überfülltes Lager ab, wenn du neu bestellst überprüfe das nochmal, denn die verkauften Waren von 2008 kann man leider nicht mehr einsehen.
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X