Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Schnee in der Sommerpause

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Schnee in der Sommerpause

    Ich habe gerade ein Freundschaftsspiel gegen jemanden gespielt der von der oberliga in die regionalliga aufgestiegen ist und sich noch in der Sommerpause befindet. Dabei habe ich Festgestellt, das die geringe zuschaueranzahl auf das wetter zurückzuführen war, mein gegner hatte tatsächlich schnee in der sommerpause. Es scheint so zu sein, dass wärend des realen winters das viruelle wetter meistens schlecht ist bzw. schnee auftreten kann.
    Dies würde bei mir pro saison zu mindereinnahmen von ca 2 millionen führen und das vorraussichtlich 3-4 saisons hintereinander. man kann natürlich sagen das die bedingungen für alle mitspieler gleich sind, aber mit dem realen fussball hat das nichts zu tun, dort hat das wetter so gut wie gar keinen einfluss auf die zuschauerzahl (ziehe schalke Bayern Dortmund usw.)


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    ich hab das mal weitergeleitet

    [0002454]
    Zuletzt geändert von Bubazack; 31.12.2008, 12:42.
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      schnee in der sommerpause ? das ist mir noch nicth auf gefallen ich achte mal drauf.

      Kommentar


        #4
        zumal wir hier für teures Geld ein Dach kaufen und nichts davon haben.

        ISt mir auch schon aufgefallen, dass das Wetter nicht wirklich zur Saisonsituation passt - geschweige denn zum Stadion.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          habe auch nen dach es kommen trodem 10.000 weniger wegen regen oder so
          kan man das dach auch gleich weg lassen !! bei dem wetter da sollten sie mal nen update machen !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X