wenn ich ein assistent einstellen will und nach unten scroll geht das bild automatisch wieder hoch so das ich nicht mit ihm verhandeln kann
[kein Bug] Assistenten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von Wurstchengriller Beitrag anzeigenwenn ich ein assistent einstellen will und nach unten scroll geht das bild automatisch wieder hoch so das ich nicht mit ihm verhandeln kann
-
Desmond
Zitat von Wurstchengriller Beitrag anzeigenentweder mozilla firefox oder ineternet explorer kommt drauf an an welchem pc ich bin
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Wurstchengriller Beitrag anzeigenmit beiden
wenn man mit ihm verhandeln will öffnet sich nochmal ein fenster wo man auf verhandeln drücken muss damit ma mit ihm verhandeln kann und wenn ich runterscrollen will damit ich draufklicken kann geht das bild automatisch wieder fhoch so das ich nicht draufklicken kann
Kommentar
-
Zitat von Wurstchengriller Beitrag anzeigenmit beiden
wenn man mit ihm verhandeln will öffnet sich nochmal ein fenster wo man auf verhandeln drücken muss damit ma mit ihm verhandeln kann und wenn ich runterscrollen will damit ich draufklicken kann geht das bild automatisch wieder fhoch so das ich nicht draufklicken kann
ich drück da einfach Strg+scrollen, so wird das bild größer/kleiner und dann kann man drauf drücken!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso ja das kenne ich, hatte ich auch manchmal!
ich drück da einfach Strg+scrollen, so wird das bild größer/kleiner und dann kann man drauf drücken!
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso ja das kenne ich, hatte ich auch manchmal!
ich drück da einfach Strg+scrollen, so wird das bild größer/kleiner und dann kann man drauf drücken!
Kommentar
-
Kommentar