Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop

    Ich hatte vor zwei tagen um 16:40 Uhr für mein lager waren bestellt, davor war es leer.

    Heute hatte ich ein fs (16 Uhr)
    Ich bin um circa 16:50 in den liveticker gegangen, und danach auf finanzen und da stand, dass ich gewinn aus dem fanshop erhalten habe.

    Ich wollte fragen, ob es normal ist, dass zuschauer die fanartikel nach 16 Uhr erhalten, wenn die Ware um 16:40 eintrifft.

    War für mich eigentlich ziemlich gut, habe deswegen 750k erhalten.

    #2
    Normal nicht. Du hattest etwas Glück, dass keiner von euch den Liveticker betätigt hat und die Spielberechnung noch nicht automatisch durch war.
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Normal nicht. Du hattest etwas Glück, dass keiner von euch den Liveticker betätigt hat und die Spielberechnung noch nicht automatisch durch war.
      kann so etwas öfters passieren
      denn ich finde wenn man zu spät einkauft sollte man auch keine waren bekommen

      Kommentar


        #4
        Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
        kann so etwas öfters passieren
        denn ich finde wenn man zu spät einkauft sollte man auch keine waren bekommen
        ich glaube aus bubas aussage geht hervor, dass es öfters vorkommen kann.

        Normalerweise wäre mein lager auch nicht leer, war halt nur das 1. Mal, dass ich etwas bestellt hab und genau an dem tag hatte ich ein fs bei mir (eigentlich sind meine fs fast immer auswärts)

        Aber der Gewinn wird mir jetzt nicht irgendwie weggenommen oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
          ich glaube aus bubas aussage geht hervor, dass es öfters vorkommen kann.

          Normalerweise wäre mein lager auch nicht leer, war halt nur das 1. Mal, dass ich etwas bestellt hab und genau an dem tag hatte ich ein fs bei mir (eigentlich sind meine fs fast immer auswärts)

          Aber der Gewinn wird mir jetzt nicht irgendwie weggenommen oder?
          Nein, der Gewinn wird dir nicht weggenommen.
          Es kommt vor, wie oft kann schlecht ermittelt werden, eher ein positives Fehlverhalten des Servers.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X