Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu dem thema 8 spieler auf dem platz!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dem thema 8 spieler auf dem platz!

    Also ich spiele gegen einen gegner der sich diesen bug zu nutze gemacht hat!
    Glaube ich jedenfalls.
    Ich bin jetzt schon die zweite saison mit dem in einer liga letzte saison spielte er normal mit elf spielern aber diese saison hat es mich schon in der hinrunde gewundert warum er nur 10 spieler auf dem platz hat. (war mir da aber nicht mehr ganz so sicher also hab ich bis zum rückrundenspiel gewartet (welches heute ist).
    Habe gesehen das er wieder nur mit 10 spielern spielt
    Hab auch nen screenshot gemaccht (hoffe es hat funktioniert ^^)
    Was soll ich nun tun und was wird nun getan?
    Wird der benutzer nun gesperrt?
    Gegner war Fc Schwartz-Rot Essen 08
    Mein verein: 1.Fc Bayern Muenchen
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Herrderringe; 26.12.2008, 19:27.


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    einerseits ist das nen managerspiel wo jeder selber seine aufstellung festlegen kann ob mit 11 10 9 oder was auch immer ist jeden überlassen, aber bei 8 ist es wohl verboten, da es da anscheinend einen bug gibt der einen immer gewinnen lässt..........

    im mom ist es ne auslegungssache der admins und go´s was sie in solch einen fall machen........sinnvolle wäre es eine sperre einzufügen sobald man weniger als 10 spieler drauf hat man das spiel direkt 3:0 verliert

    Kommentar


      #3
      ja mannne stell dirmal vor ich krieg heute ezwei rote kann aber nicht on um aufstellung zu ändern

      Kommentar


        #4
        Im hinspiel hat mein gegner auch schon nur 10 leute auf dem platz gehabt.
        Wie bekommt man denn 2 rote karten habe noch nie eine bekommen?!


        Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
          Im hinspiel hat mein gegner auch schon nur 10 leute auf dem platz gehabt.
          Wie bekommt man denn 2 rote karten habe noch nie eine bekommen?!
          zufall und wenn die aggresivität ggf zu hoch ist

          Kommentar


            #6
            jeder der zu beginn 10 feldspieler und einen torwart aufstellt, nutzt keinen bug.

            wer absichtlich keine 10 feldspieler und einen torwart aufstellt nutzt einen bug und muss mit den bekannten ahndungen rechnen.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              jeder der zu beginn 10 feldspieler und einen torwart aufstellt, nutzt keinen bug.

              wer absichtlich keine 10 feldspieler und einen torwart aufstellt nutzt einen bug und muss mit den bekannten ahndungen rechnen.

              damit schreibt man doch vor wie meine aufstellung auszusehen hat^^ aber wenn ich gewollt bin nur mit 10 oder 9 zu spielen weil ich mein team so managere ist das für mich kein bugusing.....was mit den leuten die absichtlich absteigen wollen und mal in eine andere liga zukommen......die spielen meisten auch mit weniger leuten da sie verlieren wollen, denen dann bugusing zu unterstellen wird auch schwer..............also ich muss ja sagen da ist jede menge platz für spekulationen und möglichkeiten^^

              Kommentar


                #8
                Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                damit schreibt man doch vor wie meine aufstellung auszusehen hat^^ aber wenn ich gewollt bin nur mit 10 oder 9 zu spielen weil ich mein team so managere ist das für mich kein bugusing.....was mit den leuten die absichtlich absteigen wollen und mal in eine andere liga zukommen......die spielen meisten auch mit weniger leuten da sie verlieren wollen, denen dann bugusing zu unterstellen wird auch schwer..............also ich muss ja sagen da ist jede menge platz für spekulationen und möglichkeiten^^

                nein ist es nicht, du musst ein fussballspiel mit 10 feldspielern und einem torwart beginnen, tust du dies nicht ist es bugsing.


                wie stark deine elf ist , ist dir überlassen und kein bugsing.


                hier ist kein platz für spekulationen oder eventualitäten, wer es ausnutzt muss mit den konsequenzen rechnen .
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  also ist es nicht nur bei 8 spielern bugusing sondern mittlerweile auch bei 10 spielern

                  was ist wenn ich es bevorzuge mit 11 feldspielern zu spielen und keinen tw ist es auch bugusing.........ich verweise gerne auch noch aufm nem anderen thread wo ich die fragen schon vor paar tagen gestellt habe

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65260

                  aber schade das es mit nun vorgeschrieben wird auch noch wie ich mich und meine mannschaft aufzustellen habe

                  kommt als nächstes noch das alle 4:4:2 spielen müssen, da die die 4:3:3 spielen nen vorteil haben???
                  Zuletzt geändert von mannne; 26.12.2008, 20:17.

                  Kommentar


                    #10
                    selbst nach dfb regeln muss ein spieler ein tw sein.


                    die regel für fcup lautet

                    man muss mit 10 feldspielern und einem tw beginnen ansonsten ist es bugsing.
                    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                    Kommentar


                      #11
                      aber was ist wenn man gar net soviele spieler mehr zu verfügung hat weil ja die js bissel rar geworden sind und geld für neuverpflichtung auch nicht vorhanden ist



                      Gudde Laune

                      Kommentar


                        #12
                        SSV sTyLaZzZ wie er es anspricht was ist wenn ich rote karten erhalte und nicht on komme aus welchen gründen auch immer kann die aufstellung nicht ändern.......spiele dann ja mit 10 oder 9 spielern...........kann ich dann wegen bugusing bestraft werden........da ich nicht genug drauf habe oder hatte

                        Kommentar


                          #13


                          hab es grad mal probiert ob man da zwingend gewinnt also wie man sieht war es eine 6:0 niederlage also werd ich es sowieso lassen.fairness lebt am längsten oder so in der art.



                          Gudde Laune

                          Kommentar


                            #14
                            natürlich wird sowas nicht bestrafft.

                            auch leute die vergessen haben rotgesperrte zu ersetzen , weil sie nicht on waren, werden mit dem selben fingerspitzengefühl behandelt.
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              ah ok und wahrscheinlich das gleiche mit dene wo gar net so viele spieler haben



                              Gudde Laune

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                                ah ok und wahrscheinlich das gleiche mit dene wo gar net so viele spieler haben

                                die sind ja schon gestrafft


                                nein natürlich nicht.
                                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                Kommentar


                                  #17
                                  naja wie man aber in dem screen sieht 11 gegen 8 gab nen klares 6:0 denke nicht das es da einen bug gibt..........es gibt dieses bug nur in dem man sich durch herrunternehmen der spieler schwächt und somit die chance steigt gegen den anderen zu gewinne, sobald man schwöächer ist

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich glaub das ist einfach ein bestimmt er unterschied von der stärke ob da jetzt 11 10 9 8 aufgestellt hast wenn ein bestimmter unterschied vorliegt wird es zum sieg kommen könnt ich mir denken und wenn man starrk schwächer ist verliert man wieder deutlich das würde dann auch meine ergebnisse in der liga erklären das wär dan nso nachvollziehbar



                                    Gudde Laune

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wenn man nur 8 spieler hat gewinnt man das spiel??

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ne also in dem oben genannten fall war es eine deutliche niederlage und wenn man die möglichkeit hat mehr aufzustellen ist es bugusing



                                        Gudde Laune

                                        Kommentar


                                          #21
                                          asoo ok dankee!!

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Im eigendlichem Sinne kein Bug, ich gebe dein Anliegen zu Prüfung an die GOs weiter und genauso solltet ihr bei Spielen gegen mehr oder weniger als 11 Mann vorgehen. Dort wird geprüft, ob Spieler gesperrt oder gar nicht gebügend Spieler vorhanden sind.

                                            Ich möchte euch noch auf folgenden Link http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130 hinweisen, da es hier im Forumbereich um Fehlermeldung und -behandlung geht und nicht um Diskussion.
                                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                            (Bertrand Russell
                                            )

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X