Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] JS weg obwohl noch Vertrag bis 26.12 !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] JS weg obwohl noch Vertrag bis 26.12 !!!

    19.12.2008Eisenköck, Christoph
    Vertrag ausgelaufen
    Managername:crusher969
    Vereinsname: SpVgg Kickers

    #2
    war das ein Jugendspieler?
    Wenn hast du den Vertrag verlängert?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      jepp..war nen JS..hab gestern abend alle JS-Verträge der kommenden tage verlängert..

      Kommentar


        #4
        Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
        jepp..war nen JS..hab gestern abend alle JS-Verträge der kommenden tage verlängert..
        wielange sollte der JS-Status haben?
        Zuletzt geändert von Bubazack; 19.12.2008, 17:20.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          du stellst fragen
          wenn ich mich nicht irre bis 21. oder 23.12.08

          Kommentar


            #6
            Ich habs weitergegeben.
            Hoffnung und Geduld sind jetzt gefragt.

            wurde von 0002424 auf 0002442 geändert
            Zuletzt geändert von Bubazack; 01.01.2009, 19:07.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              auch wenn die frage jetzt schon nervt..wie lange kann es ca dauern..bzw steigt der spieler in dieser zeit?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von crusher969 Beitrag anzeigen
                auch wenn die frage jetzt schon nervt..wie lange kann es ca dauern..bzw steigt der spieler in dieser zeit?!
                wie steigt der Spieler in der Zeit, ich denke er ist weg ergo wir er nicht trainiert

                Lange
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  ich spar mir jetzt meinen kommentar,auf der wurstsuppe bin ich nicht hergeschwommen..entschuldigen SIE bitte wenn ich ein wenig verärgert darüber bin,dass ein stammspieler seinen vertraglichen pflichten ohne weitere begründung nicht nachgekommen ist..
                  ich übe mich in geduld

                  tata crusher969

                  Kommentar


                    #10
                    [registriert] JS weg obwohl noch Vertrag bis 26.12 !!!

                    Mein JS-AV ist weg obwohl er noch einen vertrag bis zum 26.12 hatte!!
                    ich wollte ihm heute nach dem 15 uhr training nen vertrag geben so wie ich das auch mit den anderen JS gemacht habe !!
                    Aber jetzt gerade seh ich das der Spieler nicht mehr da ist!
                    Bei Abgänge steht auch:

                    24.12.2008 Wetklo, Josef
                    Vertrag ausgelaufen

                    hatte mir aber extra ne notiz neben dem PC gelassen das der am 26. ausläuft damit ich ihm heute nen vertrag geben kann.
                    Nen screen oder so hab ich auch nich weil ich ya nicht riechen kann das sowas passieren wird :mad::mad:

                    wär nett wenn sich drum gekümmert wird, obwohl ich bezweifle das der JS wieder auftaucht...

                    Team: südwestfalen
                    Manager: makaveli16

                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      dieses problem hatte nen freund von mir auch, dass der js ein tag früher schon weg war, leider war er sich auch nicht 100% sicher da keinen screen oder ähnliches hatte und die menschlichen augen ja auch ab und zu mal versagen.......hatte er es nicht gemeldet da er sich nicht sicher war...........

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                        dieses problem hatte nen freund von mir auch, dass der js ein tag früher schon weg war, leider war er sich auch nicht 100% sicher da keinen screen oder ähnliches hatte und die menschlichen augen ja auch ab und zu mal versagen.......hatte er es nicht gemeldet da er sich nicht sicher war...........
                        man kann sich ya nicht für jeden JS nen screen machen wann der vertrag ausläuft, is doch lächerlich.
                        die müssen doch iwie im system oder so sehen das der früher weg ist und daran erkennen oder so.
                        ich habs auch nur gemeldet da ich hier diese notiz habe, sons wär mir das auch gar nicht aufgefallen.

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          gibts was neues?!

                          sigpic

                          Kommentar


                            #14

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Die Admins arbeiten daran. Es waren ja jetzt Feiertage und Wochenende

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Patriniho Beitrag anzeigen
                                Die Admins arbeiten daran. Es waren ja jetzt Feiertage und Wochenende

                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  bisher hat sich noch nichts getan...oder?! ^^

                                  Kommentar


                                    #18
                                    gibt noch nichts neues
                                    sigpic

                                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                    Kommentar


                                      #19
                                      war bei mir genau das gleiche..da hat sich bisher auch nichts getan ^^

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64546

                                      Kommentar


                                        #20
                                        wie lang wird das denn noch dauern?

                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Hab so'n ähnliches Problem!
                                          Jugendspieler sollte bis 07.01 Jugendvertrag haben, hat aber jetzt schon ein Profivertrag?! Kann das sein, das Jugendspieler generell ein bis zwei Tage eher fertig sind? Das würde auch erklären, warum sie bei den Anderen weg sind! Ich habe schon drei Tage vor dem Ende mit dem verhandelt!
                                          Gruß Kaltverformer
                                          The Return of the living Dead

                                          Kommentar


                                            #22

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                              Ich spar mir die Verwarnung wegen Spam, denn ich kann deine Nachfragen nachvollziehen, trotzdem gibt es bisher keine Lösung und sie wird dadurch auch nicht forciert. Wenn es Informationen gibt werden die hier mitgeteilt.
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Es konnte kein Fehler in der Datenbank nachgewiesen werden.
                                                Die Spieler werden nicht ersetzt.
                                                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                (Bertrand Russell
                                                )

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X