Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills steigen nicht bei 2 Jugend Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills steigen nicht bei 2 Jugend Spieler

    hallo,

    habe seit ca 23.3 oder 24.3 2 Jugend gekriegt

    einen
    Schellhammer, Jupp AV R 50 100 17
    Jechorek, Gerald IV R 40 100 16

    und seit dem Steigen die werte nicht,trainiere aber das richtige also Pass.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    FC Roter Stern Belgrad BMWFire



    Gruß Janos
    Zuletzt geändert von BMWFire; 08.04.2011, 10:57.

    #2
    Steigen deine anderen Spieler, die Pass trainieren???
    Nutzt du die Tools?
    Gruß
    Pele

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
      Steigen deine anderen Spieler, die Pass trainieren???
      Nutzt du die Tools?

      habe nur die 2 die es trainieren

      die tools funktionieren nicht,wurde mir gesagt

      Kommentar


        #4
        Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
        habe nur die 2 die es trainieren

        die tools funktionieren nicht,wurde mir gesagt
        Die Tools funkionieren, du kannst sie nur nicht mehr runterladen Natürlich nur in der alten Version!

        Ich hatte dieses Problem auch! Daher solltest du deiner Trainingsgruppe Pass einmal eine andere Trainingseinheit zuteilen, dann speichern. 1 Minute warten und dann wieder der Trainingsgruppe Pass zuteilen und wieder auf Speichern drücken.
        Das hat zumindest bei mir funktioniert!
        Gruß
        Pele

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pele37 Beitrag anzeigen
          Die Tools funkionieren, du kannst sie nur nicht mehr runterladen Natürlich nur in der alten Version!

          Ich hatte dieses Problem auch! Daher solltest du deiner Trainingsgruppe Pass einmal eine andere Trainingseinheit zuteilen, dann speichern. 1 Minute warten und dann wieder der Trainingsgruppe Pass zuteilen und wieder auf Speichern drücken.
          Das hat zumindest bei mir funktioniert!

          ok danke für denn tipp

          Kommentar


            #6
            AV Ø 50
            Schellhammer, Jupp
            Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass 0 0 439 51 50 30 41 51 50 30 51 40 41 30
            IV Ø 40
            Jechorek, Gerald
            Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass 0 0 355.5 41 30 40 31 41 50 40 31 30 31 30

            so sieht es aus

            Kommentar


              #7
              Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
              AV Ø 50
              Schellhammer, Jupp
              Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass 0 0 439 51 50 30 41 51 50 30 51 40 41 30
              IV Ø 40
              Jechorek, Gerald
              Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass 0 0 355.5 41 30 40 31 41 50 40 31 30 31 30

              so sieht es aus
              Ähm wenn die Spieler in keine Trainingsgruppe eingeteilt sind, ist doch klar, dass sie nicht trainiert werden .

              Kommentar


                #8
                So wie es aussieht trainieren aktuell beide Beidfüßigkeit....schau dir mal den dritten Wert an der ist doch ungewöhnlich hoch
                Zuletzt geändert von angra28; 08.04.2011, 13:11.
                sigpic
                Der Runde Tisch
                Transfer-News:

                Kommentar


                  #9
                  also was mich ja etwas wundert sind die skills die schon recht weit trainiert sind..(siehe zitat die rot makierten*)..aber die trainierenden skills hast du grün makiert hmm..

                  Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                  AV Ø 50
                  Schellhammer, Jupp
                  Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass
                  0 0 439 51 50 30 41 51 50 30 51 40 41 30
                  IV Ø 40
                  Jechorek, Gerald
                  Keine Gruppe Fitness Laufbereitschaft Zweikampf Schuß Geschwindigkeit Ausdauer Kopfball Deckungsverh Pass 0 0 355.5 41 30 40 31 41 50 40 31 30 31 30

                  so sieht es aus
                  ...dann noch die stäke bei den "jugis" wenn du sie schon seit dem

                  Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                  hallo,

                  habe seit ca 23.3 oder 24.3 2 Jugend gekriegt

                  einen
                  Schellhammer, Jupp AV R 50 100 17
                  Jechorek, Gerald IV R 40 100 16

                  und seit dem Steigen die werte nicht,trainiere aber das richtige also Pass.
                  hast dann sind sie ja garnicht gestiegen aber wie oben zu sehen ist sind da schon bei beiden spielern skills auf 439 und bei den anderen auf 355.5 was irgendwie glaube nicht so sein kann oder verplan ich da was?

                  sind das echt jugis oder doch nur scoutspieler??? weil die (von mir rot makierten) skillwerte verwirren mich zumindest einwenig wenn die spieler noch so schwach sind..oder hast du einfach vill nicht jeden tag trainiert (obwohl ja die von mir rot makierten skills was anderes sagen)..
                  Zuletzt geändert von Etiqu; 08.04.2011, 14:50.

                  Kommentar


                    #10
                    ich habe Pass als trainingsgruppe eingestellt,also kann ich das andere nicht trainieren

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also was mich ja etwas wundert sind die skills die schon recht weit trainiert sind..(siehe zitat die rot makierten*)..aber die trainierenden skills hast du grün makiert hmm..



                      ...dann noch die stäke bei den "jugis" wenn du sie schon seit dem



                      hast dann sind sie ja garnicht gestiegen aber wie oben zu sehen ist sind da schon bei beiden spielern skills auf 439 und bei den anderen auf 355.5 was irgendwie glaube nicht so sein kann oder verplan ich da was?

                      sind das echt jugis oder doch nur scoutspieler??? weil die (von mir rot makierten) skillwerte verwirren mich zumindest einwenig wenn die spieler noch so schwach sind..oder hast du einfach vill nicht jeden tag trainiert (obwohl ja die von mir rot makierten skills was anderes sagen)..

                      die sind jugis und keine scout spieler

                      und ich trainiere jeden tag

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                        ich habe Pass als trainingsgruppe eingestellt,also kann ich das andere nicht trainieren
                        was mich trotzdem wundert ist das wie ich oben geschrieben bzw zitiert und makiert habe sind die beiden skills der jeweiligen spieler

                        skill auf 439 und bei den anderen auf 355.5
                        und wenn dann die gesamt stärken der spieler immer noch nur bei 50 und 40 sind wäre das sehr mysteriös..

                        hier ein bsp an einen jugi von mir den ich die tage bekommen gabe mit stärke 30



                        wie man sieht wird er in zweikampf trainiert alle anderen skills sind ziehmlich weit unten (bzw standart bei jugis).. aber laut dem was du hier gepostet bzw kopiert hast stimmt da was nicht wenn die von mir rot markierten skills bei deinen spielern wirklich so angegeben werden sollten..weil dann müssten sie eine viel viel stärkere gesamtstärke haben..

                        PS: na ja ein GO wird das sicher genauer prüfen und evtl helfen können..
                        Zuletzt geändert von Etiqu; 08.04.2011, 15:29.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                          was mich trotzdem wundert ist das wie ich oben geschrieben bzw zitiert und makiert habe sind die beiden skills der jeweiligen spieler

                          und wenn dann die gesamt stärken der spieler immer noch nur bei 50 und 40 sind wäre das sehr mysteriös..

                          hier ein bsp an einen jugi von mir den ich die tage bekommen gabe mit stärke 30



                          wie man sieht wird er in zweikampf trainiert alle anderen skills sind ziehmlich weit unten (bzw standart bei jugis).. aber laut dem was du hier gepostet bzw kopiert hast stimmt da was nicht wenn die von mir rot markierten skills bei deinen spielern wirklich so angegeben werden sollten..weil dann müssten sie eine viel viel stärkere gesamtstärke haben..

                          PS: na ja ein GO wird das sicher genauer prüfen und evtl helfen können..

                          ich verstehe dich

                          aber ich habe als training Pass da stehn bei trainingsplan,wie kann es sein das dann andere skill steigt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                            ich verstehe dich

                            aber ich habe als training Pass da stehn bei trainingsplan,wie kann es sein das dann andere skill steigt
                            Ich bitte dich um einen Gefallen:

                            Mache mal bitte einen Screen über diesen Spieler.
                            Damit wir auch mal einen Einblick in den Spieler bekommen können.

                            Ich vermute, dass du die Tools noch nutzt. Dann würde sich das mit den Werten erklären. Wie ich es dir schon erklärt habe, hatte ich ähnliche Probleme!
                            Gruß
                            Pele

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von BMWFire Beitrag anzeigen
                              ich habe Pass als trainingsgruppe eingestellt,also kann ich das andere nicht trainieren
                              ich versuch es nochmal: deine beiden spieler trainieren eindeutig beidfüssigkeit. bitte kontrollier das nochmals. evtl mal cache und cookies löschen wenn du es nicht siehst, aber bei den werten ist das eindeutig!

                              edit: sorry ich musste mal alle posts rausnehmen bis zur klärung weil bmw fire das eigentliche problem sonst nicht wahrnimmt!
                              Zuletzt geändert von angra28; 08.04.2011, 15:53.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                ich versuch es nochmal: deine beiden spieler trainieren eindeutig beidfüssigkeit. bitte kontrollier das nochmals. evtl mal cache und cookies löschen wenn du es nicht siehst, aber bei den werten ist das eindeutig!

                                edit: sorry ich musste mal alle posts rausnehmen bis zur klärung weil bmw fire das eigentliche problem sonst nicht wahrnimmt!

                                angra kannst schließen

                                hmm habe bei trainingart vergessen zu ändern statt Pass hatte ich Beidfüssigkei.

                                aber trotzem danke für deine Zeit und sorry nochmal

                                Kommentar


                                  #17
                                  dafür sind wir da schön das sich sich das problem gelöst hat!
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X