Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Vereinswechsel xxx (zum 20.12.2008) Spieler aber noch da??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Vereinswechsel xxx (zum 20.12.2008) Spieler aber noch da??

    Hi

    Ich hatte meinen AV Nikunj, Rajiv auf den TM gestellt und es wurden 75k für ihn geboten von Buchholzer Weiden. Darauf hin habe ich den Spieler nach 3-4 tagen wartezeit zum Verhandeln freigegeben. Leider hat der Verein nicht mit dem Spieler verhandelt (zumindest habe ich keine nachricht darüber bekommen) jetzt musste ich aber Heute feststellen das der Spieler trotzdem wechselt (Spieler ist Rot unterlegt). Darauf hin habe ich mal geschaut wann er wechselt.

    Vereinswechsel Buchholzer Weiden (zum 20.12.2008)

    So steht es drin

    Spieler ist bis heute noch bei mir und der Verein Buchholzer Weiden existiert nichtmehr oder wurde gesperrt.

    Des Weiteren erhielt ich heute abend per message :

    Hallo,
    Der Verein Hambuger Jungs unterbreitet dir ein neues Transferangebot, das von heute an zwei Wochen gültig ist.

    von denen habe ich kein Angebot gefunden geschweige den Angenommen (was ja auch garnicht möglich wäre da ich das andere Angebot schon angenommen hatte)

    Danach kamm :

    Der Spieler Rajiv Nikunj hat mit seinem neuen Verein Hambuger Jungs einen Vertrag über 4 Saison(s) ausgehandelt.
    Er verlässt deinen Verein im nächsten Transferfenster.

    Komisch ist aber das unter Kader steht

    Vereinswechsel Buchholzer Weiden (zum 20.12.2008)


    Ich weis kling bischen verwirrend aber besser kannes nicht erklären für Rückfragen steh ich jeder Zeit bereit

    Verein: Lighthouse
    Spieler: Lightmoor

    mfg
    Marcus M.

    #2
    EDIT: das ist dann wohl doch ein fehler

    sollte im laufe des tages gesichtet und eventuell auch bearbeitet werden
    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 21.12.2008, 23:32.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      also hätte er am 21.12 wechseln müssen hat er aber nicht mitlerweile haben wir den 22.12

      Kommentar


        #4
        Richtig - ist etwas verwirrend, da es zu Anzeigefehlern kommt, wenn sich eine Mannschaft in der Zuteilung befindet wird ein älteres Datum als das Tagesdatum angezeigt.

        Vielleicht hat es sich ja über Nacht geklärt und der Spieler ist gewechselt,
        ansonsten benötige ich die Angaben, die unter dem markierten Spieler vorhanden sind (neuer Verein & Wechseldatum)
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          hat sich wriklich über nacht erledigt komisch


          22.12.2008 Nikunj, Rajiv AV Wechsel zum Verein Buchholzer Weiden

          komisch ist auch erst das dewr verein auf einmal wieder existiert

          Kommentar


            #6
            Ich vermute, das der Verein in der Zuteilung steckte, dann erscheint dort sowas wie "Verein ist keiner Liga zugeteilt" oder so, also nichts schlimmes.

            Danke für die Rückmeldung
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X