Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Durchschnitt gesunken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Durchschnitt gesunken

    Hallo,

    ich hab mich am 18.12.2008 angemeldet und hatte am Anfang einen Kader von 720. Hierbei stach mit besonders mein Torwart mit einem Durchschnitt von 85 ins Auge.
    Am nächsten Tag plötzlich hatte ich nur mehr einen Kader von 705. Der Durchschnitt meines Torwarts sank von einem Tag auf den anderen um 15 Punkte und beträgt noch 70.
    Manager: stefanaua
    Verein: 1. FC Mühl
    Spieler: Christopher Ernst

    Einen Freund von mir, lukas_lb mit dem Verein "Irenental eV", ist ebenfalls betroffen. Andere Bekannte haben diese Beobachtung nicht gemacht.

    #2
    das ist normal beim tw das ist kein bug bei den meisten ist am anfang der tw stark und singt am nächsten tag. (war bei mir ach so) es war ein anzeigefehler beim tw
    FCUP IS THE BEST

    Kommentar


      #3
      Das heißt ich hab Pech gehabt, denn der Torwart war (ist sogar noch immer) mein bester Spieler. Warum sinkt der gleich um 15 Punkte?

      Kommentar


        #4
        Sozusagen war das kein Pech es war nur ein Anzeigefehler also er war nie 85 sonern 70 wurde halt nur falsch angezeigt
        FCUP IS THE BEST

        Kommentar


          #5
          Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
          Sozusagen war das kein Pech es war nur ein Anzeigefehler also er war nie 85 sonern 70 wurde halt nur falsch angezeigt
          So ist, leider
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X