Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spieleraufstellung nicht änderbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spieleraufstellung nicht änderbar

    hallo,
    ich kann seit neusten unter Aufstellung meine Spielerformation nicht ändern,alle anderen Bereiche funktionieren einwandfrei,
    kann mir wer helfen ich benutze IE9
    finde den Fehler nicht . . .

    schönen Restsonntag!
    mfg Der Herthaner

    #2
    Hast du mal Cache und Cookies gelöscht bzw mal nen anderen Browser getestet?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Konny Beitrag anzeigen
      Hast du mal Cache und Cookies gelöscht bzw mal nen anderen Browser getestet?
      nein nix gelöscht einfach nur den IE9 über den alten IE7 drüber gebügelt
      über einen anderen browser mag ich nicht spielen aber ich probiers mal,danke!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Der Herthaner Beitrag anzeigen
        nein nix gelöscht einfach nur den IE9 über den alten IE7 drüber gebügelt
        über einen anderen browser mag ich nicht spielen aber ich probiers mal,danke!
        IE ist der denkbar schlechteste Browser für dieses Spiel - eigentlich ist alles auf Mozilla Firefox zugeschnitten

        Und "Cookies und Cache" zu löschen, hat schon viele Probleme behoben - bei deinem dürfte es aber nicht viel nützen...

        Kommentar


          #5
          wieso das:
          spiele hier schon meine 8.Saison mit dem IE da gab es nie ein Problem,kann ja nicht die Lösung sein deswegen jetzt auf Mozilla umzusteigen^^

          aber ich schau mal ob es mit Mozilla funzt

          Kommentar


            #6
            De IE 9 ist recht frisch, mag sein, dass es deshalb nicht geht wäre aber die erste Meldung, die darauf zurückzuführen ist.
            Ich konnte deine Formation ändern.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X