Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] es werden keine ligen angezeigt, trotz anwählen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ah okay.

    Scheinbar gibt es noch keine Lösung für dieses Problem.

    Kommentar


      #32
      ich packs mal da http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64815 mit rein. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Ok. Danke für die schnelle Info.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          ich packs mal da http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64815 mit rein. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.
          schön mal zu hören, dass auch versucht wird dies zu ändern.
          danke an dich und diese info, denn sonst sitzen eh alle immer im dunkeln.

          also mal ein lob verteilt!

          Kommentar


            #35
            update

            ich kann meine ligen und die ligen darüber alle sehen. warum ist das nun nicht mit den unteren ligen so?!
            sollte doch anders sein laut aussage!!
            könnte jemand von den verantwortlichen was dazu sagen?!!

            Kommentar


              #36
              Irgendwo unten habe ich mal aufgeführt, wie es meiner Ansicht nach sein sollte, doch wir haben alle gemeinsam festgestellt, dass es in den unteren Ligen nicht angezeigt wird aber in oberen Ligen funktioniert.

              Das Problem ist wie in der Überschrift [registriert] und wird damit bearbeitet.
              Wenn es eine Lösung/Ergebnis gibt wird dieses veröffentlicht, solange gilt es sich in Geduld zu üben.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #37
                Wir müssen uns leider erstmal damit abfinden.

                Das Problem ist anerkannt und wird zur nächsten Version behoben sein.
                Zuletzt geändert von Bubazack; 10.01.2009, 07:22.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X