Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Stadionsponsor weg....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Stadionsponsor weg....

    hallo, ich weiß nicht ob es sich um einen Bug oder Fehler handelt,
    ich habe vor 6 Tagen mein Stadion ausgebaut, und da hatte ich meinen alten Stadionspnsor noch, weil ich noch die "Grübel-Arena" hatte, wollte grad mein Stadion den nächsten Block ausbauen, da fiel mir auf das ich mein Stadion auf einmal Umbenennen kann. Da hab ich nachgeschaut, mein Sponsor ist weg...
    komisch ist nur, das es mitten in der Saison ist, und ich nicht doof bin und er beim letzten mal Ausbauen, definitiv noch da war......
    Könnt ihr bitte mal Nachschauen.....
    Danke.
    Mfg Opti
    sigpic

    #2
    ich glube nicht dass es ein Bug ist:
    Hauptsponsor: Fatal AG

    Vertragsende 03.04.2011 Klauseln
    • Abstieg: 60%
    • Aufstieg: 210%

    Jahresbetrag 3.100.000 €
    läuft heute aus, mitten in der Saison, scheint nicht so als ob die automatisch für Saisons Verträge haben
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Ab der 2. Liga gehen die Verträge üder Monate nicht mehr über Saison´s.
      Hättest aber eine Infomail bekommen sollen oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        ich glube nicht dass es ein Bug ist:
        Hauptsponsor: Fatal AG

        Vertragsende 03.04.2011 Klauseln
        • Abstieg: 60%
        • Aufstieg: 210%

        Jahresbetrag 3.100.000 €
        läuft heute aus, mitten in der Saison, scheint nicht so als ob die automatisch für Saisons Verträge haben

        Mag sein, aber bei jedem Vertrag der abgeschlossen wird heißt es Vertrag über so und soviele Saisons...... also, muss es doch auch bis Saisonende gehen....
        vielleicht hat er nicht gecheckt das ich jetzt 3.Liga spiel und meine Saison jetzt länger dauert,

        im Endeffekt ist es aber auch nicht schlimm.
        Mich stört außerdem, das ich keine Nachricht bekommen hab, das mein Sponsorenvertrag ausläuft.....
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ist kein Bug oder kein Fehler wie Kotoko sagt, geht es um Monate nicht mehr über Saison´s da steht immer ein datum bis wann du ihn hast

          Kommentar


            #6
            Zitat von torres Beitrag anzeigen
            ist kein Bug oder kein Fehler wie Kotoko sagt, geht es um Monate nicht mehr über Saison´s da steht immer ein datum bis wann du ihn hast
            ja und bei den spnsoren bekommt man glaube ich nie mails wenn die *aufhören*

            Kommentar


              #7
              Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigen
              ja und bei den spnsoren bekommt man glaube ich nie mails wenn die *aufhören*

              das nicht, aber auf der Startseite steht immer ganz groß das sie auslaufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von torres Beitrag anzeigen
                ist kein Bug oder kein Fehler wie Kotoko sagt, geht es um Monate nicht mehr über Saison´s da steht immer ein datum bis wann du ihn hast
                kann ja sein, aber ich bin nicht in der 2.Liga, und wenn ich den Vertrag abschließe heißt es groß und breit über 2,3 oder 4 SAISONS und nicht Monate!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                  kann ja sein, aber ich bin nicht in der 2.Liga, und wenn ich den Vertrag abschließe heißt es groß und breit über 2,3 oder 4 SAISONS und nicht Monate!

                  bei mir steht das

                  Vertragsende 07.07.2011 , so steht es auch bei dir bloß mit einem andern Datum

                  Und wo ist das Problem, mach ein neues Vertag und fertig mehr ist da nicht.Ist ja nicht so als wenn du jedes mal bei jedem Stadion Block einen neuen vertag machen musst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von torres Beitrag anzeigen
                    das nicht, aber auf der Startseite steht immer ganz groß das sie auslaufen
                    Das war bei mir vor kurzem auch nicht der Fall, als der Radiovertrag auslief.

                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    kann ja sein, aber ich bin nicht in der 2.Liga, und wenn ich den Vertrag abschließe heißt es groß und breit über 2,3 oder 4 SAISONS und nicht Monate!
                    Wenn ich im richtigen Leben am 23.2.2011 einen Vertrag über 3 Jahre abschließe, geht der am 22.2.2014 zu Ende. Eben weil es ein Vertrag über 3 Jahre ist, läuft er nicht bis zum 31.12.2014.

                    Kommentar


                      #11
                      Da die Saison in unteren Ligen kürzer ist, können Verträge auch innerhalb der Saison auslaufen - kein Bug.
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X