Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ergebnisaktualisierung bei Turniere!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ergebnisaktualisierung bei Turniere!!

    Was ist z.Zt. los?

    Habe mich bereits daran gewöhnt, dass meine Turnierspiele erst um 14 Uhr beginnen.
    Doch warum werden die Ergebnisse so spät berichtet? Jetzt um 17:31 sind erst 2 Spiele aktualisiert worden.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    #2
    also bei mir fangen die Turniere immer um 13 uhr an :ugly:

    eigentlich sollten die ergebnisse ja spätestens um 14 uhr alle erscheinen..schon komisch

    Kommentar


      #3
      Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
      also bei mir fangen die Turniere immer um 13 uhr an :ugly:

      eigentlich sollten die ergebnisse ja spätestens um 14 uhr alle erscheinen..schon komisch
      Hier ganz aktuell.

      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        das sind wohl nur die turniere die während der zeit umstellung gestartet sind

        habe auch das problem

        edit:

        Zuletzt geändert von Christian 1987; 02.04.2011, 18:48.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          #5
          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Hier ganz aktuell.

          jo hast recht! vielleicht stimmt was mit der systemmeldung vom server nicht..könnte ein bug sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Was ist z.Zt. los?

            Habe mich bereits daran gewöhnt, dass meine Turnierspiele erst um 14 Uhr beginnen.
            Doch warum werden die Ergebnisse so spät berichtet? Jetzt um 17:31 sind erst 2 Spiele aktualisiert worden.
            Die 14 Uhr Spiele sind ein zeitweiliges Überbleibsel der Zeitverschiebung, zukünftig finden deine Turnierspiele wieder um 13 Uhr statt.
            Die Berechnung der Spiele ist manchmal aufgrund der Serverbelastung verzögert, dann einfach Geduld.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X