Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Wo sind meine spieler hin?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Wo sind meine spieler hin?

    Hallo,

    ich reg mich grad ziemlich auf. Wo bitte sind meine Spieler hin?

    Die Saison ist gerade vorbei, gestern war der letzte Spieltag. Heute schau ich in die Aufstellung und 4 meiner Spieler sind weg.

    Hatte insgesamt nur 14 Spieler, kann also nicht an der Menge liegen. Der älteste war 32, da kann man den Vertrag nicht verlängern. Die sind alle weg. Normalerweise bleiben die bis 34. WAS IST HIER LOS?????

    ICH MÖCHTE BITTE MEINE SPIELER WIEDER. So macht das doch echt keinen Spass. War bisher echt ein Fan, aber das ist mal richtig sch...!

    Ich bitte um eine Erklärung.

    Mein Team: Southside Cologne.
    Liga: Regionalliga
    Manager: heyjoe
    Zuletzt geändert von heyjoe; 21.12.2008, 08:19.

    #2
    Feldspieler hören mit 32 jahren auf .

    ansonsten schau mal unter transfermarkt---abgänge dort wirst den status sehen ( vertragausgelaufen , verkauft...)
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      Seit wann das denn? Hatte schon Spieler bis 34, auch Feldspieler. Habs auch irgendwo gelesen das die bis 34 spielen.

      Ausserdem war mind. ein Spieler die jetzt weg sind noch keine 32, erst 31. Kann man das mal bitte nachvollziehen?
      Zuletzt geändert von heyjoe; 21.12.2008, 08:24.

      Kommentar


        #4
        Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
        Seit wann das denn? Hatte schon Spieler bis 34, auch Feldspieler. Habs auch irgendwo gelesen das die bis 34 spielen.

        Ausserdem war mind. ein Spieler die jetzt weg sind noch keine 32, erst 31. Kann man das mal bitte nachvollziehen?

        schau doch mal bitte unter tm nach, was da steht, ein bissl mitwirken solltest du schon.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          Hab ich schon, da steht bei allen "Vertrag ausgelaufen". Konnte den Vertrag ja auch mit z.B. einem 31 jährigen nicht verlängern.

          Kommentar


            #6
            Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
            Hab ich schon, da steht bei allen "Vertrag ausgelaufen". Konnte den Vertrag ja auch mit z.B. einem 31 jährigen nicht verlängern.

            dann sind die verträge ausgelaufen also kein bug.


            verlängere das nächste mal wenn sie 30 sind.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
              Hab ich schon, da steht bei allen "Vertrag ausgelaufen". Konnte den Vertrag ja auch mit z.B. einem 31 jährigen nicht verlängern.
              Feldspieler hören mit 32 auf. Es sei denn, er hat einen Vertrag, der länger als bis zum 32.LJ läuft.
              War schon immer so.
              Nächstes mal mit 30 schon die Verträge verlängern ^^

              Kommentar


                #8
                Na gut ... ausnahmsweise

                Echt ärgerlich. Jetzt kann ich fast wieder von unten Anfangen.

                Danke für die Aufklärung

                PS: Verhandeln mit jüngeren Spielern bringt irgendwie auch nix. Wenn man das Angebot nicht annimmt kann man ja erst Tage später wieder verhandeln. Und wenn das ein Tag vor Saisonende passiert, dann ist er ja weg. Find ich irgendwie nicht richtig. Sollte zumindest auch noch während der Saison Pause die Möglichkeit haben zu verhandeln. Ist nämlich auch eben passiert. Ist noch ärgerlicher.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von heyjoe Beitrag anzeigen
                  Na gut ... ausnahmsweise

                  Echt ärgerlich. Jetzt kann ich fast wieder von unten Anfangen.

                  Danke für die Aufklärung

                  PS: Verhandeln mit jüngeren Spielern bringt irgendwie auch nix. Wenn man das Angebot nicht annimmt kann man ja erst Tage später wieder verhandeln. Und wenn das ein Tag vor Saisonende passiert, dann ist er ja weg. Find ich irgendwie nicht richtig. Sollte zumindest auch noch während der Saison Pause die Möglichkeit haben zu verhandeln. Ist nämlich auch eben passiert. Ist noch ärgerlicher.
                  Ich kann dir nur den Tipp geben, gleich zu Saisonbeginn neu zu verhandeln.
                  1. haste dann den Vertrag im Sack, vllt. auch erst im zweiten Anlauf,
                  2. sparst du auf lange Sicht viel Schotter, da die Spieler zum Ende der Saison prozentual mehr haben wollen als zu Saisonbeginn

                  Munter ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X