Zitat von http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=169
bevor man meldet, dass die Sponsoren zuwenig auszahlen
- es gibt keine direkte Prämie, wenn man aufsteigt! Lediglich die Summe des laufenden Vertrages wird um die angegebene Prozentzahl erhöht, sodass ihr auf Dauer mehr erhaltet ---> MERKEN: es gibt keine direkte Prämie als Einmalzahlung
(dank an basti)
Sollte obiges nicht zutreffen poste bitte mal die Zahlen von vor und nach dem Aufstieg
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Also ich habe mitte letzter Saison einen Radiosponsorenvertrag abgeschlossen und bis dato noch keinen Cent in meinen Finanzen gesehen, ist das normal?????
Also ich habe mitte letzter Saison einen Radiosponsorenvertrag abgeschlossen und bis dato noch keinen Cent in meinen Finanzen gesehen, ist das normal?????
Das Wort Radiosponsor wird unter Finanzen nicht angezeigt, jedoch sollte sich dort ein Betrag befinden.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
kontrolliere bitte mal unter Finanzen, die täglichen Sponsorenzahlung von vor und nach dem Aufstieg
(Bertrand Russell)
von wo nach wo bist du aufgestiegen, denn wenn du jetzt mehr Spieltage hast sollte das passen
(Bertrand Russell)
Kommentar