Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] identische vereinsnamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] identische vereinsnamen

    nochmal dieses thema:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=46423

    nach hin und her mit ecky, war seine aussage damals per pn:
    Hmmm....gut, dann pack ich das in den Bugtracker, kann aber vermutlich nicht auf die schnelle behoben werden.

    was ist nun damit?

    #2
    laut dem von dir zitierten post begründet sich das auf einem Leerzeichen mehr, als dein individueller Vereinsname...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
      laut dem von dir zitierten post begründet sich das auf einem Leerzeichen mehr, als dein individueller Vereinsname...
      aber nur in der vereinssuche, sonst ist die vereinsnamen immer identisch.
      geh doch mal auf die regionalliga staffel 1 und auf den verein, hier der link:
      http://fcup2.gamed.de/index.php?w=30...&clubId=104529

      und jetzt zeig mir die 2 freizeichen

      Kommentar


        #4
        Sie wurden bei der Erstellung des Team eingegeben, werden aber nicht angezeigt - User sind halt erfindungsreich.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Sie wurden bei der Erstellung des Team eingegeben, werden aber nicht angezeigt - User sind halt erfindungsreich.
          sry, ist aber net mein problem und auch net das problem des anderen user's, sondern ein bug.
          wird es nun oder ist es in dem bugtracker eingetragen, so wie es mir ecky im august gemailt hat?

          Kommentar


            #6
            Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
            sry, ist aber net mein problem und auch net das problem des anderen user's, sondern ein bug.
            wird es nun oder ist es in dem bugtracker eingetragen, so wie es mir ecky im august gemailt hat?
            Ja ist im Tracker und zwar als Erledigt, weil es kein Bug ist sondern ein Anzeigefehler (wird in HTML nur so angezeigt, weil mehr wie ein Leerzeichen als ein einziges Leerzeichen angezeigt wird)
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X