Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieltagergebnisse und Tabelle passen nicht überein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieltagergebnisse und Tabelle passen nicht überein

    Hallo zusammen....

    Ich spiele zurzeit meine erste Saison und verfolge sowohl meine Spiele sowie die meiner Gegner ganz genau. Nun ist mir heute folgendes aufgefallen.
    Der heutige Spieltag endete für mich 2:2, alle anderen Spiele, laut Spieltagstatistik 0:0.... nachdem nun die Tabelle aber aktualisiert wurde, gibt es Mannschaften, die nach 3 Spielen 3 Niederlagen haben, wiederum andere 3 Siege und Mannschaften, die gestern einen Sieg und 1Unentschieden(4 Pkt.) hatten haben nun plötzlich 7 Punkte. Ich gehe von aus, das die Spieltagergebnisse von heute nicht stimmen. Finde das sehr verwirrend.

    mailkay / FC Kay Leipzig / KK Staffel: Brandenburg 6

    #2
    Die Tabelle wird jeweils um 19 Uhr aktualisiert. Die Spieltagsergebnisse im Laufe des Abends. Dauert vereinzelt manchmal länger bis die angezeigt werden.

    Denk mal wenn Du später nochmal auf die Ergebnisübersicht Deiner Liga schaust, werden alle korrekten Ergebnisse dort stehen.

    Kommentar


      #3
      Ja aber stand nicht sonst immer -:- wenn die Ergebnisse noch nicht "aktualisiert" wurden?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mailkay Beitrag anzeigen
        Ja aber stand nicht sonst immer -:- wenn die Ergebnisse noch nicht "aktualisiert" wurden?!
        Ne sobald das Spiel gelaufen ist stand bei mir dort immer 0:0, solang bis die tatsächlichen Ergebnisse eingespielt wurden.

        Kommentar


          #5
          oha... hab jetzt eben das dazugehörige Thema im Bug-Archiv gefunden. wer "Suche" nutzt ist klar im Vorteil.... *sorry*

          Kommentar


            #6
            da siehst du es

            du kannst aber auch Premium nutzen dann kannst du die spiele auch vorher sehen, solange einer der beiden Manager das spiel auch gesehen hat.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube so ungeduldig waren wir alle einmal am anfang

              Gennerell werden dir alle Spielergebnisse kurz nach 19 Uhr komplett angezeigt..auch die Tabelle ändert sich erst nach 19 uhr..manschmal hat man das glück und das ein oder andere spiel wird dir schon kurz nach deinem spielende richtig angezeigt

              Solltest du das Premium-featcher nutzen kannst du sogar alle Spielberichte deiner gegner einsehen

              Kommentar

              Lädt...
              X