[kein Bug] Spielberechnung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

[kein Bug] Spielberechnung???

also habe 3 simus gegen den FC Kölsch aus der 2. liga gemacht

spiel 1

0:5 verloren

spiel 2

0:2 verloren

soweit alles bestens

Spiel 3

mit 10 mann weil n LM von mir net aufgestellt wurde gewinne ich mit

3:1 !!!! nun meine frage oder mein problem ob ich mit nur 10 mann spielen sollte, oder ob es n progi fehler ist/sein könnte!!!

Manager: VFR Rauxel 08
    Verein : VFR Rauxel 08

1. Liga 7!
  • sf-49
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3374
    • sf-49
    • VFR Rauxel 08

Und schon was gefunden oder so?

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

es wurde doch schon gesagt, dass die spielberechnung kein bug ist oder hat

das ist bei irgendjmd auf dem mist gewachsen, weil er keine andere erklärung hatte

zudem kam, wie man auch oft lesen kann, dass die taktik stärkere ausschlaggeben ist, als vorher

mit ein und der selben aufstellung kann man nicht immer gegen 10 verschiedene vereine gewinnen, man muss rotieren und die aufstellung ändern

das managen der mannschaft steht nach dem update richtig im vordergrund

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• sf-49
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3374
        • sf-49
        • VFR Rauxel 08

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

das ist bei irgendjmd auf dem mist gewachsen, weil er keine andere erklärung hatte

zudem kam, wie man auch oft lesen kann, dass die taktik stärkere ausschlaggeben ist, als vorher

mit ein und der selben aufstellung kann man nicht immer gegen 10 verschiedene vereine gewinnen, man muss rotieren und die aufstellung ändern

lese mal mein beitrag bitte ,mit 11 mann verliere ich und mit 10 gewinne ich ,was hat das denn mit taktik zu tun

und gegen n kreisligist in der 87 min das 1.0!!!

also ist hier alles normal !!!???

he he glaubste selber nicht

Kommentar

• diStefano2
          Stammspieler
          • 18.03.2008
          • 643
          • account gelöscht bzw. gesperrt

Ich bin in der RL und habe heute ein FS gegen einen LL verloren. Ich habe mehr Aufstellungsstärke als er im gesamten Kader.

In der Liga das selbe. Ich spiele zweimal hintereinander 0:0 gegen viel schwächere Mannschaften.

Das passt i-wie noch nicht ganz.

Aber die Spieleberechnung ist noch in der Probezeit. Das wird noch beobachtet. Guckst Du hier, auch den 2. Beitrag.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59765

Kommentar

• sf-49
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3374
            • sf-49
            • VFR Rauxel 08

brauche da nicht gucken,will nur wissen ob es normal ist gegen n kreisligist bis 3 min vor ende ein 0:0 zu haben und mit 10 mann in der simu zu gewinnen ...!!

auch gern offizielle dürfen ihre meinung oder comments abgeben ,thx....

Kommentar

• blizzq
              Jungtalent
              • 01.03.2008
              • 414
              • blizzq
              • UltiMaTe BlIzZoRS

Es kommt mehr aufs managen an? Man kann hier die Spiele nicht live sehen. Woher willst du denn wissen welche Taktik der andere hat? Und welche für dich die beste ist? Siehst du das xy gut Flanken spielen kann und darum spielste mit Flügespiel ? Das ist dann reines Glücksspiel... Und warum gewinne ich gegen viele 1.Ligisten und gegen Leute die ich vor dem Update locker gewonnen habe verliere ich ?

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
              Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
              Bayer Leverkusen

Kommentar

• Atreju
                Neuzugang
                • 20.01.2008
                • 18
                • Atreju
                • FC Kölsch

Ähm, sry, aber hast du den ersten post von Rauxel richtig verstanden? Es geht hier nicht um 10 verschiedene Vereine...

Hier geht es um 3 unmittelbar aufeinander folgende Spiele gegen ein und den selben Gegner (mich^^)

Es kann doch nicht sein, dass es egal ist, ob man jetzt mit 10 oder 11 man spielt (wären wohl mal eben so zwischen 300 und 400 Aufstellungstärke)

So wichtig kann da dann nicht die Taktik sein. Wenn man 3 Spiele gegeneinander spielt, zwei davon "klar" gewonnen werden und das dritte verloren geht, ok, kann ja mal passieren. Nur - und das ist hier mal wohl das wichtigste - ist gerade dieses Spiel von der Mannschaft gewonnen worden, die in Unterzahl spielte und vorher mit gleich vielen Spielern verlor...

Das scheint mir fern aller Logik zu sein und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit taktischem Verständnis und dem richtigen Managen eines Teams zu tun...
                sigpic

Viva Colonia

Kommentar

• sf-49
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3374
                  • sf-49
                  • VFR Rauxel 08

Zitat von Atreju Beitrag anzeigen
                  Ähm, sry, aber hast du den ersten post von Rauxel richtig verstanden? Es geht hier nicht um 10 verschiedene Vereine...

Hier geht es um 3 unmittelbar aufeinander folgende Spiele gegen ein und den selben Gegner (mich^^)

Es kann doch nicht sein, dass es egal ist, ob man jetzt mit 10 oder 11 man spielt (wären wohl mal eben so zwischen 300 und 400 Aufstellungstärke)

So wichtig kann da dann nicht die Taktik sein. Wenn man 3 Spiele gegeneinander spielt, zwei davon "klar" gewonnen werden und das dritte verloren geht, ok, kann ja mal passieren. Nur - und das ist hier mal wohl das wichtigste - ist gerade dieses Spiel von der Mannschaft gewonnen worden, die in Unterzahl spielte und vorher mit gleich vielen Spielern verlor...

Das scheint mir fern aller Logik zu sein und hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit taktischem Verständnis und dem richtigen Managen eines Teams zu tun...

genau so mein ich es und darüber will ich aufklärung haben 100 % ig aber!!!

Kommentar

• SunshineHSV
                    Stammspieler
                    • 06.01.2008
                    • 507
                    • SunshineHSV
                    • Sunshine SV

kein BUG - kein Fehler (leider) also gehört das hier nicht hin.. Diskkusion gerne in der Sportsbar

close !
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

Lädt...