Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Ich Kriege nicht die neu Ausgehandelten Sponsorengelder !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Ich Kriege nicht die neu Ausgehandelten Sponsorengelder !

    Hallo

    Ich habe insgesamt zwei Probleme !!! Ich hoffe, daß man mir dabei helfen kann !


    1. Habe eine neue Saison begonnen(Verbandsliga), und auch neue Sponsoren unter Vertrag genommen ! Nun mein Problem - ich bekomme nicht den ausgehandelten Betrag !!!

    Hauptsponsor: Mediatainment GmbH

    Vertragsende 12.02.2009 Klauseln Abstieg:40% / Aufstieg:210% Jahresbetrag 340.000 €

    Stadionsponsor: Fritten Queen

    Vertragsende 16.03.2009 Klauseln Abstieg:50% / Aufstieg:200% Jahresbetrag 299.000 €

    Stadionsponsor
    9.344 € Hauptsponsor
    10.625 €
    Das ist die Summe die ich jeden Tag kriege !!! Das stimmt aber vorne und hinten nicht !!! Warum....???

    2. Habe eine Einladung zum FS bekommen, aber wenn ich darauf klicke, um zur Einladung zu kommen, steht aber nichts !!! Selbst unter Vereinbarungen ist nichts !!! Warum.... ????

    Ich hoffe, daß mir geholfen werden kann.

    MFG Lüthi

    #2
    Bei dir werden mom. 32 Spieltage als Grundlage vorrausgesetzt, daher stimmt das mit den Sponsorenverträgen.

    Das mit den Einladungen ist seltsam, vllt. wurdest du eingeladen und diese danach gleich wieder storniert.

    Wie siehts mit dem Team & Managernamen aus?
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Bei dir werden mom. 32 Spieltage als Grundlage vorrausgesetzt, daher stimmt das mit den Sponsorenverträgen.

      Das mit den Einladungen ist seltsam, vllt. wurdest du eingeladen und diese danach gleich wieder storniert.

      Wie siehts mit dem Team & Managernamen aus?

      Okay, das mit den Geldern ist korrekt - habe mal nach gerechnet.
      Aber das mit der Einladung werde ich mal weiter verfolgen.

      Team : Heidgrabener SV
      Manager : Lüthi

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von lüthi Beitrag anzeigen
        Aber das mit der Einladung werde ich mal weiter verfolgen.

        Team : Heidgrabener SV
        Manager : Lüthi
        Ich hab dir mal ne Einladung geschickt
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Ich hab dir mal ne Einladung geschickt
          Hi

          Vielen Daank für die Einladung.
          Wird auch so sein, wie du es geschrieben hast mit der Einladung - deine konnte ich annehmen !

          Danke nochmals

          Kommentar

          Lädt...
          X