Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] FS abgesagt / trotzdem statt gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] FS abgesagt / trotzdem statt gefunden

    hallo,
    habe heute ein FS abgesagt geld wurde abgezogen.aber freundschaftsspiel fand trotzdem statt.

    TSV Wennigsen


    Edit:

    TSV Wennigsen
    Ahmed Omeirat
    Zuletzt geändert von omeirat; 16.12.2008, 15:54.
    sigpic

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39180

    ohne das geht nix
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      TSV Wennigsen
      Ahmed Omeirat
      sigpic

      Kommentar


        #4


        hm wann hast du abgesagt?
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar


          #5
          ich habe 3 spiele gegen fsv union abgesagt 16.12-18.12.2008. es wurden 3x abgezogen aber das spiel am 16. fand trotzdem statt.

          dieser fsv union hatte mich eingeladen vom 16.12-18.12.2008.am 16.12 bin ich dan kurz vor dem spiel auf live-ticker gegangen.danach bin ich dann auf finazen gegangen um zu gucken was ich bekommen habe.da ich mittlerweiler ein großeres stadion habe wollte ich die anderen spiele absagen.bin daher zur freundschaftsspiel-seite gegangen und habe die 3 spieltage abgesagt.da aber der 16.12.2008 noch drin war habe ich den mit abgesagt(unbewusst).da hatte das spiel im live-ticker aber schon angefangen und die einnahmen waren schon gebucht.
          Aber es wurden 3x freundschaftsspiele-Absagen gebucht.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Das Spiel wurde zu kurzfristig abgesagt, daher hat es nicht mehr geklappt.
            Am besten mind. einen Tag vorher absagen, dann kann es dazu nicht kommen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X