Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfall] Beim Tunier alle 0 : 0 gespielt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfall] Beim Tunier alle 0 : 0 gespielt

    Hallo,

    könntet ihr mal bitte mein Tunier anschauen, es haben alle 0 : 0 gespielt und ich (heimvorteil) habe keinen Spieler aufgestellt und habe zwar 0 : 0 gespielt, bin aber trotzdem eine Runde weiter.

    Tuniername: Viel viel Geld für KL
    vom 16.12. - 18.12.2008
    Manager: rhslave
    Verein: heimvorteil

    Spielplan

    16.12.2008 13:00:00

    1A schlichter fc - heimatstadt vfb kickers 0:0

    1B Heimvorteil - Novie Playa 0:0

    1C n!faculty - White Dragon 0:0

    1D mukkenhausen - oneplayers 0:0

    17.12.2008 13:00:00

    2A heimatstadt vfb kickers - Heimvorteil


    2B n!faculty - oneplayers


    Da paßt was nicht.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    #2
    ist registriert mal schauen was rauskommt
    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
      ist registriert mal schauen was rauskommt
      alles klar, danke für die schnelle hilfe.

      Kommentar


        #4
        Bisher noch keine Rückmeldung aber eine Vermutung von mir.
        Wenn alle Vereine ohne Aufstellung waren müsste jew. der Verein mit der niedrigsten ID weiterkommen, weil KO-System und eine muss weiter kommen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
          Bisher noch keine Rückmeldung aber eine Vermutung von mir.
          Wenn alle Vereine ohne Aufstellung waren müsste jew. der Verein mit der niedrigsten ID weiterkommen, weil KO-System und eine muss weiter kommen.

          Hallo,

          danke für die Zwischenmeldung. Habe mit meinem Gegner geschrieben, er hatte aber laut seiner Aussage 11 Spieler auf dem Platz.

          In der nächsten Runde die gestern (17.12.08) war, sind auch beide Spiele 0 : 0 ausgegangen. Bei mir war es klar, hatte nur 1 Spieler auf dem Platz und bin auch nicht weiter gekommen.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Ich hab die Info weitergegeben, schreib mal rein, wie das Finale ausgeht, würd mich interessieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              neues infos:

              16.12.2008 13:00:00

              1A schlichter fc - heimatstadt vfb kickers 0:0
              1B Heimvorteil - Novie Playa 0:0
              1C n!faculty - White Dragon 0:0
              1D mukkenhausen - oneplayers 0:0

              17.12.2008 13:00:00

              2A heimatstadt vfb kickers - Heimvorteil 0:0
              2B n!faculty - oneplayers 0:0

              18.12.2008 13:00:00

              3A heimatstadt vfb kickers - oneplayers 0:0



              Desweiteren habe ich das Preisgeld erhalten:

              Preisgelder für Turnier 30.000.000 €


              Wenn man sich aber die "Tunierergebnisse" anschaut und die Preisgelder, hätte ich 75.000.000 bekommen müssen.


              1 200,000,000

              2 150,000,000

              3 75,000,000

              4 75,000,000

              5 30,000,000

              6 30,000,000

              7 30,000,000

              8 30,000,000

              Kommentar


                #8
                Wegen den Preisgeldern noch eine Info:

                der Verein White Dragon müßte eigentlich 30.000.000 an Preisgelder bekommen hat nichts bekommen. (Bereits ein und wieder ausgeloggt)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Ich hab die Info weitergegeben, schreib mal rein, wie das Finale ausgeht, würd mich interessieren.
                  Danke für die Mühe

                  Kommentar


                    #10
                    Der Verein heimatstadt vfb kickers und der Verein novie playa haben bis jetzt auch noch kein Preisgeld bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      wollte mal nachfragen, wie es mit den preisgeldern aussieht ?

                      danke

                      schöne weihnachten

                      Kommentar


                        #12
                        Noch keinen neuen Erkenntnisse, wir werden es posten wenn es ein Ergebnis gibt - ebenso schöne Weihnachten

                        [0002402]
                        Zuletzt geändert von Bubazack; 09.01.2009, 18:09.
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Preisgelder vom Tunier ausbezahlt

                          Mein Tunier Heimvorteilcup das vom 10.01. - 12.01. stattfand wurde bereits ins Archiv verschoben. Bisher konnte ich noch keine Auszahlung des Preisgeldes feststellen.

                          Manager: Rhslave
                          Vereinsname: Heimvorteil

                          Kommentar


                            #14
                            Das Tunier ist ja doch schon eine weile zu ende und die Vereine warten dringend auf ihr Preisgelder.

                            Könnt ich bitte mal die Preisgelder auszahlen, wenn das nicht möglich ist, dann mir wieder aufs Konto buchen.

                            Es geht hier ja um 600 Mio. die mir bei der Erstellung des Tunier belastet wurden, diese müssen ja irgendwo sein.

                            Bitte die Preisgelder an die Vereine auszahlen oder mir wieder gutschreiben.

                            Danke.

                            Gruß

                            Kommentar


                              #15
                              ich pack das mal zu deinem anderen Problem http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64133 ähnlich gelagert und noch nicht gelöst.
                              Inzwischen könnte ich mir aber vorstellen, dass das mit den nicht antretenden Team zusammenhängt, denn der Sieger des aktuellen Turniers hat seine Prämie erhalten.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                ich pack das mal zu deinem anderen Problem http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=64133 ähnlich gelagert und noch nicht gelöst.
                                Inzwischen könnte ich mir aber vorstellen, dass das mit den nicht antretenden Team zusammenhängt, denn der Sieger des aktuellen Turniers hat seine Prämie erhalten.

                                wichtig wäre es auf jeden fall, wenn alle ihr geld bekommen würden. aus dem ersten tunier warten die mannschaften schon recht lange darauf.

                                danke für den zwischenbescheid.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ab Morgen im neuen Update soll sowas nicht mehr vorkommen daher verschiebe ich es mal als erledigt auch wenn die betroffen davon jetzt nichts mehr haben


                                  Die Frage nach dem Geld ist noch nicht abschießend geklärt.
                                  Zuletzt geändert von Bubazack; 21.01.2009, 19:39.
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Wird die Auszahlung der Preisgelder denn irgendwann mal vorgenommen. Das ist jetzt schon wieder fast 1 Monat her, dass sich mal jemand zu wort gemeldet hat.

                                    Danke.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hier konnte leider weder die Ursache ermittelt noch eine adäquate Lösung für eine erwünschte Erstattung gefunden werden.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X