Jugendtrainer ausgelaufen ohne Meldung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoschi88
    Neuzugang
    • 18.03.2011
    • 0

Jugendtrainer ausgelaufen ohne Meldung?

Hallo,

mein Jugendtrainer Level 10 ist vor kurzem, ohne jedigliche Mitteilung, ausgelaufen. Bekommt man in der Regel nicht eine Mitteilung wenn Verträge von Assisten in kürze auslaufen? Muss deswegen jetzt auf einen neuen Jugendtrainer Level 7 zurückgreifen Bitte um schnelle Hilfe.

mfg Hoschi88
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Hoschi88 Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Jugendtrainer Level 10 ist vor kurzem, ohne jedigliche Mitteilung, ausgelaufen. Bekommt man in der Regel nicht eine Mitteilung wenn Verträge von Assisten in kürze auslaufen? Muss deswegen jetzt auf einen neuen Jugendtrainer Level 7 zurückgreifen Bitte um schnelle Hilfe.

mfg Hoschi88
    Ich glaube bei Assis gibt es eigentlich eine Meldung wenn die 7 Tage Frist anläuft, kann aber auch sein das es nur ist weil ich Fcup Tool´s habe und nutze.

Kommentar

• frischie
      Neuzugang
      • 26.08.2009
      • 12
      • frischie
      • FR Freiburg 1.BL

hab auch vor kurzem assis verlängert und hab nachricht bekommen.gruss klaus

Kommentar

• Misiu
        Wasserträger
        • 09.07.2010
        • 44
        • Misiu1
        • 1.FC MISIU [T.B.O.F]

Es kommt 7 Tage vor Ende ganz sicher eine Meldung im Newscenter. Allerdings keine Mail.
        http://

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
          Es kommt 7 Tage vor Ende ganz sicher eine Meldung im Newscenter. Allerdings keine Mail.
          So sehe ich das auch.
          Wie bei Spielern ist es auch bei Assistenten, sind sie weg, können sie nicht wieder beschafft werden.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

Lädt...