Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits nicht aufladbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits nicht aufladbar

    HI

    wollte eben meine Credits aufladen aber es geht nicht bekomme zwar die sms mit dem code aber wenn ich den code eingebe und auf weiter klicke dann passiert nix.
    Das Fenster schliest sich nicht habs jetzt schon zum 2 mal probiert und immer das selbe prob.

    #2
    Zitat von Loocky Beitrag anzeigen
    HI

    wollte eben meine Credits aufladen aber es geht nicht bekomme zwar die sms mit dem code aber wenn ich den code eingebe und auf weiter klicke dann passiert nix.
    Das Fenster schliest sich nicht habs jetzt schon zum 2 mal probiert und immer das selbe prob.
    Schon mal ein Relogg versucht, evtl. sind die Credit´s ja doch auf dem konto gelandet.

    Kommentar


      #3
      ihr immer mit eurem relogg ich mach das nicht zum erstenmal mit dem aufladen und sonlange sich das fenster nciht schliesst und ich keine weitere sms bekomme mit einer bestätigung.
      Sind die Credits auch nicht da.
      Und ob dus glaubst oder net Relogg ist nicht immer eine lösung auch wenn ihr das immer denkt

      Kommentar


        #4
        Es wird bestimmt noch ein sinnvollerer kommentar abgegeben werden ausser immer dieses relogg! Schliesslich spielt man dieses spiel nich erst seit 2 oder 3 tagen oder lädt zum ersten mal auf! Ich hab das selbe problem! Aufladung der credits funzt nicht!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lanny1701 Beitrag anzeigen
          Es wird bestimmt noch ein sinnvollerer kommentar abgegeben werden ausser immer dieses relogg! Schliesslich spielt man dieses spiel nich erst seit 2 oder 3 tagen oder lädt zum ersten mal auf! Ich hab das selbe problem! Aufladung der credits funzt nicht!
          Dann wird es ein Prob von den Betreibern der Credit´s sein, solltet euch an die Wenden.
          Hier der Link zu denen:
          https://payment.spiritlabs.de/Imprin...=FussballcupV2

          Kommentar


            #6
            Bei Problemen mit Credits an den Paymentanbieter wenden, danke.

            http://forum.fussballcup.de/showpost...90&postcount=5
            Zuletzt geändert von Bubazack; 18.03.2011, 17:34. Grund: Scheinbar ein temporäres Problem des Paymentanbieters
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X