Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Spielerverträge wurden nicht verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Spielerverträge wurden nicht verlängert

    Moin,

    habe in der Beta-Version von 3 Spieler zum Saisonende deren Verträge verlängert. Diese Spieler sind in der Beta-Version auch noch da. Nur sind sie in der normalen Version nicht verlängert worden und sind somit weg. Kommen die noch wieder oder sind die jetzt für immer weg??? Könnte ich sie irgendwie wiederbekommen???

    Verein: Sperenberg

    MFG
    PlanetHavana
    Zuletzt geändert von PlanetHavana; 16.03.2011, 20:18.

    #2
    Zitat von PlanetHavana Beitrag anzeigen
    Moin,

    habe in der Beta-Version von 3 Spieler zum Saisonende deren Verträge verlängert. Diese Spieler sind in der Beta-Version auch noch da. Nur sind sie in der normalen Version nicht verlängert worden und sind somit weg. Kommen die noch wieder oder sind die jetzt für immer weg??? Könnte ich sie irgendwie wiederbekommen???

    Verein: Sperenberg

    MFG
    PlanetHavana
    Die Beta-Version ist unabhängig zu der aktuellen Version ... Die Beta Version ist nur ein Test-Lauf... Du musst dich auch um deinen aktuellen Verein kümmern ..

    Kommentar


      #3
      na toll, das wusste ich nicht. Dachte wenn ich dort Änderungen vornehme werden die übernommen. Mir fehlen jetzt meine AV und mein DM. Ist doch sch... kann man die Spieler ersetzt bekommen???
      Zuletzt geändert von PlanetHavana; 16.03.2011, 20:26.

      Kommentar


        #4


        Du bekommst wohl nichts zurück, da Lesen klar von Vorteil ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von PlanetHavana Beitrag anzeigen
          Moin,

          habe in der Beta-Version von 3 Spieler zum Saisonende deren Verträge verlängert. Diese Spieler sind in der Beta-Version auch noch da. Nur sind sie in der normalen Version nicht verlängert worden und sind somit weg. Kommen die noch wieder oder sind die jetzt für immer weg??? Könnte ich sie irgendwie wiederbekommen???

          Verein: Sperenberg

          MFG
          PlanetHavana
          Wie dir schon mitgeteilt wurde, handelt es sich nicht um einen Fehler.
          Vielleicht finden sich hier User, die dich in diesem Fall unterstützen.
          Falls zu z.B. meinen Scoutspieler auf dem TM gebrauchen kannst, einfach bieten.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X