Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Beta version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Beta version

    In der Beta version habe ich 200k € weniger als im normalen
    und die verträge die ich im normalen fussballcup schon verlängert habe sind bei der beta version noch nicht verlängert

    #2
    Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
    In der Beta version habe ich 200k € weniger als im normalen
    und die verträge die ich im normalen fussballcup schon verlängert habe sind bei der beta version noch nicht verlängert
    Kommt darauf an wann Du die Verträge verlängert hast, evtl. wurde der Account schon vorher gespiegelt.
    Zu den Einnahmen, es ist normal da beide Versionen unabhängig voneinander laufen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
      In der Beta version habe ich 200k € weniger als im normalen
      und die verträge die ich im normalen fussballcup schon verlängert habe sind bei der beta version noch nicht verlängert
      Es sind ja auch verschiedene Spiele, ist jetzt nicht der richtige ausdruck aber egal.Die beiden Versionen laufen nicht gleich,heißt also das du in der Beta 1:0 gewinnen kannst beim normalen aber 1:0 verlierst.Das gleiche wenn du einen Spieler oder so in der normalen Version kaufst, er ist nur in der kommt nur in der normalen Version.
      Ich glaube das zwei Tag vor dem Start der Beta ein Backup von der Normalen Version gemacht wurde.
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
        Es sind ja auch verschiedene Spiele, ist jetzt nicht der richtige ausdruck aber egal.Die beiden Versionen laufen nicht gleich,heißt also das du in der Beta 1:0 gewinnen kannst beim normalen aber 1:0 verlierst.Das gleiche wenn du einen Spieler oder so in der normalen Version kaufst, er ist nur in der kommt nur in der normalen Version.
        Ich glaube das zwei Tag vor dem Start der Beta ein Backup von der Normalen Version gemacht wurde.
        Die Spiegelung wurde am Mittwoch um 12°° Uhr gemacht so viel wie ich weis, also alles was danach gemacht wurde gekauft, Verträge oder der Gleichen sind in der Beta nicht drin.

        Kommentar


          #5
          man kann aber in der normalen version weiter spielen oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
            man kann aber in der normalen version weiter spielen oder?
            Ja solltest du auch, da nur von der normalen Version deine Daten übernommen werden. Die Daten aus der Beta haben keine Relevanz.

            Kommentar


              #7
              ok alles klar
              danke für die infos

              Kommentar


                #8
                Zitat von -king95- Beitrag anzeigen
                man kann aber in der normalen version weiter spielen oder?
                Du musst Deinen normalen Account weiter Pflegen, die Beta wird irgendwann wieder gelöscht.

                Kommentar

                Lädt...
                X