Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison einfach abgebrochen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison einfach abgebrochen

    Hi Leute,wieso wurde meine Saison einfach abgebrochen?!Oder was ist da passiert?

    Da steht:

    Warte auf Zuteilung,bin ich nun aufgestiegen (was ich denke,weil ich 9 Punkte vor dem 4ten war!)

    Und wenn,dann habe ich immer noch nicht einen Meisterpokal Gutschein bekommen?!

    Aber ich habe vor kurzem erst geguckt und da hatte ich noch um die 4 Spiele zu absolvieren?!

    Kann mir mal da jemand helfen ?
    Zuletzt geändert von -Özil-; 15.03.2011, 19:48.

    Sig. von mir!
    R.o.F MITGLIED!!!!!!!

    #2
    Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
    Hi Leute,wieso wurde meine Saison einfach abgebrochen?!Oder was ist da passiert?

    Da steht:

    Warte auf Zuteilung,bin ich nun aufgestiegen (was ich denke,weil ich 9 Punkte vor dem 4ten war!)

    Und wenn,dann habe ich immer noch nicht einen Meisterpokal Gutschein bekommen?!

    Aber ich habe vor kurzem erst geguckt und da hatte ich noch um die 4 Spiele zu absolvieren?!

    Kann mir mal da jemand helfen ?

    PS: Sorry wegen der Überschrift,wollte es zu einem anderen schreiben
    der Meisterpokalgutschein wird erst vergeben, wenn du schon in deiner neuen Liga zugeteilt bist, damit du dihc nicht als jetziger zum Beispiel 3. Ligist nicht an einem Meisterpokal der Regio anmelden kannst.

    Vor kurzen waren dann bestimmt vor 4 Tagen, denn einfach abgebrochen wird die Saison nicht
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      der Meisterpokalgutschein wird erst vergeben, wenn du schon in deiner neuen Liga zugeteilt bist, damit du dihc nicht als jetziger zum Beispiel 3. Ligist nicht an einem Meisterpokal der Regio anmelden kannst.

      Vor kurzen waren dann bestimmt vor 4 Tagen, denn einfach abgebrochen wird die Saison nicht
      Achso,aber trotzdem weiss ich nicht ob ich aufgestiegen bin oder nicht?Oo

      Wie kann ich das herausfinden?^^

      Ausserdem bin ich mir eig. schon sicher,dass meine Saison noch am laufen war
      Zuletzt geändert von -Özil-; 15.03.2011, 19:48.

      Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
        Achso,aber trotzdem weiss ich nicht ob ich aufgestiegen bin oder nicht?Oo

        Ausserdem bin ich mir eig. schon sicher,dass meine Saison noch am laufen war
        wie gesagt, einfach abgebrochen wird nichts, bei 9 Punkten abstand und noch vier Spieltagen soltle der Aufsteig eigentlich sicher sein, wenn du nciht warten wilslt bis du in die neue Liga zugeteilt bist kannste das nur mit Credits herausfinden ob du jetzt aufgestiegen bist
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
          Achso,aber trotzdem weiss ich nicht ob ich aufgestiegen bin oder nicht?Oo

          Ausserdem bin ich mir eig. schon sicher,dass meine Saison noch am laufen war

          ich würde sagen das du erst einmal abwartest für 1-2 tage
          und mal schaun was passiert evtl. wie oben schon gesagt wurde
          könnte es sein das deine liga schon vorbei war

          Kommentar


            #6


            warum guckst du nicht auf die Tabelle :ugly: - ah okay - Bitte schön und Glückwunsch zum Aufstieg.

            Zuletzt geändert von Bubazack; 15.03.2011, 19:57. Grund: Erleuchtung daher der Nachtrag.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen


              warum guckst du nicht auf die Tabelle :ugly:

              Bei mir kam keine Tabelle?!

              Ist ja nun egal,ich weiss es nun:ugly:

              close bitte

              Sig. von mir!
              R.o.F MITGLIED!!!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X