Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Seite muss immer aktualisiert werden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Seite muss immer aktualisiert werden!

    Hi,

    habe folgendes Problem:

    Ich muss die Seite immer neu laden,da sie nur komplett weiß ist wenn ich auf irgendwas gehe wie zum Beispiel transfermarkt oder wenn ich auf die Startseite komme...Erst wenn ich aktualisiere kommt die eigentliche Seite!

    #2
    genau das gleiche problem hab ich auch,
    bitte kümmer sich mal einer drum

    team: südwestfalen
    manager: makaveli16

    sigpic

    Kommentar


      #3
      Ich kenn das Problem nicht, welchen Browser nutzt ihr?
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #4
        Mozilla nutze ich.
        Das ist bei mit direkt wenn man sich einlogg und dann immer verschieden wenn ich zb transfermarkt gehe.
        die seite wird einfach weiß und wenn man mit F5 aktualisiert kann man normal weiter...

        sigpic

        Kommentar


          #5
          selbe

          Zitat von Dome1311 Beitrag anzeigen
          Hi,

          habe folgendes Problem:

          Ich muss die Seite immer neu laden,da sie nur komplett weiß ist wenn ich auf irgendwas gehe wie zum Beispiel transfermarkt oder wenn ich auf die Startseite komme...Erst wenn ich aktualisiere kommt die eigentliche Seite!

          Hallo ist bei mir auch so

          lg

          Kommentar


            #6
            Dome1311 ist mein Bruder und wir haben es auch extra an meinem PC probiert,aber es muss an Fcup liegen da es bei meinem Account nicht ist und wir nutzen auch Mozilla!

            Kommentar


              #7
              Ja wie erwähnt Mozilla

              Kommentar


                #8
                Immer wieder schön, wie ihr euren Team & Managernamen in den Thread schreibt.

                Es liegt sicher nicht an FCup sondern eindeutig am Browser, wie man aus den Rückmeldungen erkennen kann aber auch FF hat verschiedene Versionen, ich wette es ist jedesmal 3.xx aber egal ich gebs mal weiter, denn immerhin südwestfalen hats richtig hinbekommen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar


                  #9
                  Wieso heute so nett Bubazack...

                  Mein bruder:

                  Dome1311
                  Kickers Bieber

                  Kommentar


                    #10
                    Dome1311
                    kickers Bieber

                    Kommentar


                      #11
                      bei mir auch das gleiche, aber nicht nur auf der hauptseite, sondern auf allen seiten. ist seit gestern so

                      dede88
                      FC Karlshorst II

                      zudem sollte heute gastro 2 fertig sein, kann jetzt auch wieder bauen, allerdings wieder gastro 2, und wenn ich im "vereinsgelände" auf die imbissbude gehe zeigt er mir an "zeit abgelaufen" und geht wieder zur vereinsgeländeseite zurück. weiß nicht, ob das zusammenhängt

                      habs unter ie und mozilla versucht, problem tritt bei beiden auf

                      Kommentar


                        #12
                        ja bei uns ist es ja auch nicht nur die hauptseite sondern bei allen

                        Kommentar


                          #13
                          Ist das Problem noch vorhanden und wenn ja bitte FF-Version mit angeben, danke
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Bei mir ist jetzt alles wieder normal, danke

                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              bei mir ist es auch wieder ok DANKE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X