Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperre endet nicht!!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sperre endet nicht!!??

    Hallo,

    habe einen gesperrten Spieler der seit 8 Tagen nicht in den Kader zurueckgekehrt ist.
    In der Team Statistik ist das Feld Sperre leer!!!
    Wie kann ich ihn wiederbekommen???

    Schoenen Gruss,
    ueppig/WSFC

    #2
    einfach wieder reinstellen
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Den Spieler einfach wieder in den Kader berufen.
      Und nicht mehrere Thread´s für ein und das selbe Problem aufmachen

      Kommentar


        #4
        Beitrag wurde verschoben, in einen Bereich wo ich nicht posten möchte.
        Daher gelöscht
        Zuletzt geändert von Wolliballi-Beta; 14.03.2011, 17:07. Grund: Löschung des Beitrags

        Kommentar


          #5
          Um was für eine Art von Sperre handelt es sich überhaupt?
          Ist er vllt. wegen Doping gesperrt?!


          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Um was für eine Art von Sperre handelt es sich überhaupt?
            Ist er vllt. wegen Doping gesperrt?!
            Das spielt doch keine Rolle, ob wegen Doping oder Gelb-Rot, es kommt ausf gleiche raus.

            Kommentar


              #7
              "Die Höhe der Dopingsperre hängt davon ab "wie oft der Spieler erwischt wurde" Beim erstenmal ist es 1-3 Tage, dann 4 Tage und bei wiederholte Male ist die max. Sperre 7 Tage."

              Sollte es daran liegen...

              Kommentar


                #8
                Geht nicht der Kerl ist immer noch gesperrt und kann zwar in den Kader aber nicht in die Aufstellung genommen werden.
                Das Feld Sperre ist komplett leer, weder ein "Nein" noch eine Anzahl von Spieltagen die er gesperrt waere.
                Haette ich das mit dem falschen Eintrag bei der Beta-Version nicht zu spaet gesehen haette ich nicht 2 x gepostet. "Schoenen Dank"fuer den praezisen Hinweis!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ueppig Beitrag anzeigen
                  Geht nicht der Kerl ist immer noch gesperrt und kann zwar in den Kader aber nicht in die Aufstellung genommen werden.
                  Das Feld Sperre ist komplett leer, weder ein "Nein" noch eine Anzahl von Spieltagen die er gesperrt waere.
                  Haette ich das mit dem falschen Eintrag bei der Beta-Version nicht zu spaet gesehen haette ich nicht 2 x gepostet. "Schoenen Dank"fuer den praezisen Hinweis!!!
                  Bubazack wird sich der Sache schon annehmen und zu einer Lösung kommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Dopingsperre wird über angezeigte rote Pille symbolisiert.
                    Die Länge der Sperre kann nur über die Newsnachricht, die nach der ausgesprochenen Sperre kommt, nachvollzogen werden.
                    Es bleibt nur Geduld, bis die Sperre vom System aufgehoben wird.
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar


                      #11
                      Dann stimmt das ganze aber immer noch nicht. Angeblich ist doch beim ersten mal von 3 Tagen Sperre die Rede, zudem sind die 7 tage max. auch schon rum.
                      So ganz koscher ist das ganze nicht. Wie lange waere denn die maximale Sperre??
                      Zuletzt geändert von Bubazack; 15.03.2011, 19:50. Grund: Sperre inzw. augehoben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X