Vielleicht hat er das Häkchen rausgenommen und will nicht zu Simus eingeladen werden
selbst wenn das häckchen raus ist sind sie noch einzuladen dafür ist ja die freundessliste ich hab auch kein häckchen drin und meine leute laden mich ein
selbst wenn das häckchen raus ist sind sie noch einzuladen dafür ist ja die freundessliste ich hab auch kein häckchen drin und meine leute laden mich ein
Wenn einer in Deiner Freundesliste das Häckchen rausgenommen hat kann man den nicht zur Simu einladen, er ist dann nicht sichtbar.
Können dies gerne mal testen, schick mir eine Einladung zu Deiner Freundesliste und wir werden sehen ob es geht.
Hallo,
so es wurde Getestet und mit erschrecken habe ich Festgestellt das es Funktioniert, Wenn derjenige aus der Freundesliste Online ist aber den Hacken für Simus rausgenommen hat kann man ihn dennoch zu Simu einaden
Allerdings habe ich einen Kollegen der bei mir in der Freundesliste ist den ich nicht zur Simu Einladen kann wenn er Online ist, bei ihm ist der Hacken auch nicht Aktiv.
Da sehe ich ein Problem, ob es jetzt ein Bug ist sollte evtl. mal von Offizeiller Seite geprüft werden.
Oder ist es Möglich das es mit den Fcup Tools zusammen hängt?
Für weitere Frage stehe ich gerne Per PN zur Verfügung.
Der Eröffnungsbeitrag beinhaltet keinen Bug.
Da der den Haken bei "Sichtbar für Simulationsspiele" nicht gesetzt ist, wird kein Duell Button angezeigt, trotzdem ist der Spieler im Game on und wird daher als online angezeigt.
Bei den FCup-Tools erfolgt eine fehlerhafte Anzeige, wird jedoch nicht mehr supportet.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
@Big Boss
wenn ihr es nochmal hinbekommen solltet, wären Screenshots interessant, merci
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar