Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Kann mit Jugendspieler nicht verhandeln...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Kann mit Jugendspieler nicht verhandeln...

    ...da leider der Teil mit dem Gehalt sich in Luft aufgelöst hat...sprich die rechte Seite der Vertragsverlängerung fehlt.

    Weder Neueinloggen noch aktualisieren hat da geholfen.

    Hoffe mir kann da einer sagen was Sache ist und ich diesen Spieler nicht durch irgendeinen Bug verliere.

    Danke

    #2
    Zitat von Anilicouse Beitrag anzeigen
    ...da leider der Teil mit dem Gehalt sich in Luft aufgelöst hat...sprich die rechte Seite der Vertragsverlängerung fehlt.

    Weder Neueinloggen noch aktualisieren hat da geholfen.

    Hoffe mir kann da einer sagen was Sache ist und ich diesen Spieler nicht durch irgendeinen Bug verliere.

    Danke
    Cookies und Cache leeren.

    Kommentar


      #3
      wurde bereits getestet, ging leider auch nicht, nur über internet explorer funktioniert es.

      Ist aber seit heute früh nicht das einzige Problem mit Fussballcup.

      Trotzdem danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Anilicouse Beitrag anzeigen
        wurde bereits getestet, ging leider auch nicht, nur über internet explorer funktioniert es.

        Ist aber seit heute früh nicht das einzige Problem mit Fussballcup.

        Trotzdem danke
        Die sind garantiert alle mit der Beta Version zugange darum wird hier wohl etwas vernachlässigt, aber wenn es über den Explorer geht hauen Deine Jugi´s ja nicht ab

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anilicouse Beitrag anzeigen
          ...da leider der Teil mit dem Gehalt sich in Luft aufgelöst hat...sprich die rechte Seite der Vertragsverlängerung fehlt.

          Weder Neueinloggen noch aktualisieren hat da geholfen.

          Hoffe mir kann da einer sagen was Sache ist und ich diesen Spieler nicht durch irgendeinen Bug verliere.

          Danke
          mach mal einen screenshot das könnte ein bisschen weiterhelfen

          Kommentar


            #6
            Die erfolgreiche Verhandlungmöglichkeit in dem anderen Browser, deutet auf ein lokales Problem hin. Löschen des Browsercache und STRG + 0 sind dabei in der Regel erfolgreich.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X