[kein Bug] brauche Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fusskopf
    Wasserträger
    • 31.08.2008
    • 39
    • opel cruser
    • die opel cruser

[kein Bug] brauche Hilfe

brauche hilfe
    moin hatte das problem schonmal habe heute credit aufgenommen von der zentrale sind bei stufe 2 i was mit 800 tausend habe sie nicht bekommen könnte sich da wer drumm kümmern mfg opel cruser verein die opel cruser manager opel cruser
  • fusskopf
    Wasserträger
    • 31.08.2008
    • 39
    • opel cruser
    • die opel cruser

kein mod ode so da ?

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Wow - was für eine Aussagekräftige Überschrift (ich leg dir mal §2 der Forenregeln ans Herz)

Formuliere drei Problem nochmal neu und benutze Satzzeichen, vielleicht wird es dann mit einem Lösungsvorschlag leichter.

Achso und drängeln ist schonmal gar nicht!
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• fusskopf
        Wasserträger
        • 31.08.2008
        • 39
        • opel cruser
        • die opel cruser

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
        Wow - was für eine Aussagekräftige Überschrift (ich leg dir mal §2 der Forenregeln ans Herz)

Formuliere drei Problem nochmal neu und benutze Satzzeichen, vielleicht wird es dann mit einem Lösungsvorschlag leichter.

Achso und drängeln ist schonmal gar nicht!

ja da staunst du ....es ist meine überschrift ist ok ....und ich kenn einen lösungsvorschlag da es schonmal passiert ist und es kann eh nur jemand lösen der im spiel selber was ich sga mal was zu sagen hat .. trozdem danke und brauchst mir nichts ans herz legen .....

Kommentar

Lädt...