Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Stärke des Spielers geht rauf und runter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Stärke des Spielers geht rauf und runter

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Stärke meines TW von 685 runter auf 680 geht. Er war seit einer Woche auf 685 und dann stellt ich fest, dass er in der Aufstellung mit der Stärke 680 angezeigt wird und in der Info über meinen Verein seine Stärke immernoch als 685 angezeigt wird. Ein Tag später war er wieder auf 685 und heute ist er schon wieder auf 680. Ich spiele dieses Spiel schon seit etwa 3 Jahren und hatte sowas noch nicht nie erlebt oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen....


    MFG
    sigpic

    #2
    Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Stärke meines TW von 685 runter auf 680 geht. Er war seit einer Woche auf 685 und dann stellt ich fest, dass er in der Aufstellung mit der Stärke 680 angezeigt wird und in der Info über meinen Verein seine Stärke immernoch als 685 angezeigt wird. Ein Tag später war er wieder auf 685 und heute ist er schon wieder auf 680. Ich spiele dieses Spiel schon seit etwa 3 Jahren und hatte sowas noch nicht nie erlebt oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen....


    MFG

    Ich habe auch noch nicht von so einem fall gehört kann sein das es ein anzeige oder aktualiesirungsfehler ist.

    Die Go´s werden dir sicher helfen können wenn es schnell gehen soll am besten anschreiben da mit sie sich nicht erst hier durchlesen müssen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt, wird wohl ein Anzeigefehler sein. Was da meistens hilft, einfach mal den Browser Cache + Cookies löschen. danach dürfte dieser Anzeigefehler wieder behoben sein.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen