Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Anzeigefehler] Stärke des Spielers geht rauf und runter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Anzeigefehler] Stärke des Spielers geht rauf und runter

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Stärke meines TW von 685 runter auf 680 geht. Er war seit einer Woche auf 685 und dann stellt ich fest, dass er in der Aufstellung mit der Stärke 680 angezeigt wird und in der Info über meinen Verein seine Stärke immernoch als 685 angezeigt wird. Ein Tag später war er wieder auf 685 und heute ist er schon wieder auf 680. Ich spiele dieses Spiel schon seit etwa 3 Jahren und hatte sowas noch nicht nie erlebt oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen....


    MFG
    sigpic

    #2
    Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Stärke meines TW von 685 runter auf 680 geht. Er war seit einer Woche auf 685 und dann stellt ich fest, dass er in der Aufstellung mit der Stärke 680 angezeigt wird und in der Info über meinen Verein seine Stärke immernoch als 685 angezeigt wird. Ein Tag später war er wieder auf 685 und heute ist er schon wieder auf 680. Ich spiele dieses Spiel schon seit etwa 3 Jahren und hatte sowas noch nicht nie erlebt oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen....


    MFG

    Ich habe auch noch nicht von so einem fall gehört kann sein das es ein anzeige oder aktualiesirungsfehler ist.

    Die Go´s werden dir sicher helfen können wenn es schnell gehen soll am besten anschreiben da mit sie sich nicht erst hier durchlesen müssen.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt, wird wohl ein Anzeigefehler sein. Was da meistens hilft, einfach mal den Browser Cache + Cookies löschen. danach dürfte dieser Anzeigefehler wieder behoben sein.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Stärke meines TW von 685 runter auf 680 geht. Er war seit einer Woche auf 685 und dann stellt ich fest, dass er in der Aufstellung mit der Stärke 680 angezeigt wird und in der Info über meinen Verein seine Stärke immernoch als 685 angezeigt wird. Ein Tag später war er wieder auf 685 und heute ist er schon wieder auf 680. Ich spiele dieses Spiel schon seit etwa 3 Jahren und hatte sowas noch nicht nie erlebt oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen....


        MFG
        mach einen screenshot!
        von beiden Stärken nachdem der Spieler sich verschlechtert

        Kommentar


          #5
          Danke erstmal für die Antworten. Ich werde ab heute die Skillwerte genau aufschreiben und kontrollieren. Werde dann Screenshots machen, falls es wieder vorkommt. Eventuell hilft auch das mit Cashe + Cookies löschen.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ich gehe von einem Anzeigefehler auf der Profilseite aus - das wurde zumindest schon öfters mal gemeldet, dass die sich schlecht oder unregelmäßig aktualisiert.
            Mal bitte mit löschen des Browsercaches versuchen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar

            Lädt...
            X