Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Einzelfälle] Scout doppelbuchung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Einzelfälle] Scout doppelbuchung!

    servus,

    mein scout ist heute zurückgekommen und ich wollte ihn für 5 tage wieder wegschicken, das habe ich gemacht und das geld wurde mir abgebucht, danach loggte ich mich aus und nun gab es eine mitteilung dass der scout jetzt aufeinmal wieder da wäre!!!!!!!!!!!!!!! das habe nachgeguckt und habe ihn nun für 6 tage neu weggeschickt und auch hier wurde mir das geld abgebucht! dafür möchte ich zumindest das geld von einem ersten "abenteuer" mit dem scout zurückhaben!!!

    #2
    Zitat von Wodkawarrior Beitrag anzeigen
    servus,

    mein scout ist heute zurückgekommen und ich wollte ihn für 5 tage wieder wegschicken, das habe ich gemacht und das geld wurde mir abgebucht, danach loggte ich mich aus und nun gab es eine mitteilung dass der scout jetzt aufeinmal wieder da wäre!!!!!!!!!!!!!!! das habe nachgeguckt und habe ihn nun für 6 tage neu weggeschickt und auch hier wurde mir das geld abgebucht! dafür möchte ich zumindest das geld von einem ersten "abenteuer" mit dem scout zurückhaben!!!
    mach mal einen Scrennshot
    Bei Finanzen und beim Scout

    Kommentar


      #3
      ähm könnt ihr mir eventuell eine vorläufige antwort mal geben?

      Kommentar


        #4
        Da kann ich dir wenig Hoffnung machen, scheinen nicht viele das Problem zu haben oder gehabt zu haben.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X