[kein bug] Bei Öffentlichsarbeit kann ich nur Presse Konferenz machen
Bei Öffentlichsarbeit kann ich nur Presse Konferenz machen was anderes geht nicht mehr da steht dann wurde schon gebucht obwohl ich noch garnicht gebucht hatte
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
mag sein, was hast du denn von den u.a. Links umgesetzt ?
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Ich kann auch nur noch die Presse konferenz machen wenn ich danach weitere aktionen machen will wird mir fehler angezeigt am nächsten tag wenn in der liste dann keine aktion mehr steht aber die geplante aktion nochausgeführt wird und ich dann spenden buchen möchte geht nicht mehr es offnet sich die nächste seite nur mit werbung sonst nichts!!!
Aktion gesperrt bzw. blockiert kommt um Doppelbuchungen zu vermeiden, sollte zu einem späteren Zeitpunkt wieder gehen.
(Bertrand Russell)
Kommentar