Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastronomie BUG

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastronomie BUG

    haben seit kurzer zeit keine einnahmen mehr , da ich zb. mehr steaks habe als es gibt.!! und wenn ich neu einkaufen will geht es nicht weil, in den klammern () minuszahlen stehn.

    #2
    Das Du keine Einnahmen mehr hast liegt nicht daran, das Du zuviel im Lager hast.
    Das reguliert sich von selber.

    Baust Du gerade Deine Gastro aus ??? Dann bekommst Du nämlich keine Einnahmen, oder Deine Preise sind zu hoch.

    Ach ja, wenn dort schon mehr drinnen sind als Du "haben darfst", kannst Du logischerweise keine weiteren bestellen.
    Zuletzt geändert von the-monster; 11.12.2008, 18:21. Grund: Hatte Zusatz vergessen.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      ich habe preise etwas runtergestellt. und bau auch keine gastro aus, aber der fehler bleibt bestehn

      Kommentar


        #4
        Ab und zu kommt es vor (obwohl es nicht soll), dass das Lager überfüllt ist, dann kannst du keinen neuen Artikel bestellen und musst erst welche abverkaufen. Sofern der VK-Preis nicht zu hoch gewählt ist, sollte das auch gelingen.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X