Vertragsverhandlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wat 09
    Neuzugang
    • 07.02.2010
    • 2

Vertragsverhandlung

Mir ist leider gerade etwas negatives aufgefallen:
    Ich habe seit mehreren Monaten immer die Verträge meiner Spieler abends/nachts verlängert (hatte das Gefühl dann sind die Spieler mit weniger Geld zufrieden). Nun bin ich gerade nach Hause gekommen und wollte die Verträge verlängern, sah ich mit Schrecken dass meine komplette Abwehr verschwunden ist. Bei den Spielern sind die Verträge heute ausgelaufen. Bei anderen Spielern wiederum sind die Verträge auch heute ausgelaufen und dort konnte ich die Verträge ganz normal verlängern.
    Nur 4 Spieler waren schon frühzeitig weg.
    Ich bitte dieses zu überprüfen !
    Ohne meine komplette Abwehr kann ich das Spiel leider komplett vergessen.
    Wie ich euch aber kenne widmet ihr euch sicher meinem Problem

Manager: deutzcha
    Verein: wat 09

Mfg
  • Akoya
    Hoffnungsträger
    • 01.01.2011
    • 149

Denke du wirst keinen Erfolg haben und die Spieler zurückbekommen.Es ist aber verwunderlich das du die anderen Verträge noch verlängern konntest.
    Die Spielern von denen der Vertrag ausläuft werden doch orange markiert und das am Anfang der Saison.Da wäre die Möglichkeit da zu verlängern.

Trotzdem viel Glück.
    Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Wenn die Spieler unter Transfermarkt - Abgänge mit "Vertrag ausgelaufen" aufgeführt sind, hat für das System kein gültiger Vertrag bestanden.
      Wie Akoya angemerkt hat, werden die Spieler orange unterlegt gewesen sein.
      Spieler die Verein verlassen (haben), können nicht wieder beschafft werden.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• polska1995
        Hoffnungsträger
        • 04.09.2009
        • 131
        • Footballcupper[ECOF]
        • Stevie

Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
        Denke du wirst keinen Erfolg haben und die Spieler zurückbekommen.Es ist aber verwunderlich das du die anderen Verträge noch verlängern konntest.
        Die Spielern von denen der Vertrag ausläuft werden doch orange markiert und das am Anfang der Saison.Da wäre die Möglichkeit da zu verlängern.

Trotzdem viel Glück.
        Das ist nicht ganz richtig.

Auslaufende verträge werden am anfang der saison schon angezeigt, allerdings sollte man sie erst in der rückrunde verlängern, damit sie mit der neuen saison anfangen

Kommentar

• Wardi
          Wasserträger
          • 23.01.2011
          • 46
          • Wardi(Werner)
          • BMGladbach
          • 77.800

Spieler nicht verhandlungsbereit

Hallo!Gestern war letzter Spieltag.
          Vorgestern verhandelte ich mit 2 Spielern,deren Vertrag zum Saisonende auslief.Es kam jedoch zu keiner Einigung.
          Der gestrige Versuch eine Einigung zu finden schlug ebenfalls fehl,weil die
          Kicker nicht verhandlungsbereit waren.
          Meine Befürchtung fand sich heute Morgen bestätigt!
          Beide Kicker sind weg!
          Es ist nicht allzu tragisch;ärgerlich ist es dennoch!
          Hätte ich gewußt,das am Folgetag keine Verhandlung möglich ist,wäre ich
          mit Sicherheit auf deren Forderung eingegangen.
          DANKE fürs LESEN und BEANTWORTEN.
          Gruß,Werner.

Kommentar

Lädt...