Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Langsam wird's zu viel (FC St. Methler)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Langsam wird's zu viel (FC St. Methler)

    Liebe FC Moderatoren,

    langsam wird das ganze Spiel zum Witz.
    Ich habe jetzt bis zum vorletzten Spieltag der Hinrunde gewartet ob ich mich bei euch melden soll oder nicht,doch nun macht das ganze Spiel echt keinen Spaß mehr.
    Ich habe in dieser Saison jetzt schon 4 Spiele gegen Mannschaften unentschieden/verloren,die nicht einmal 1/3 meiner Stärke haben und das ist lächerlich.
    Heute Spiele ich gegen eine Mannschaft 1:1 die eine Stärke von 915 Punkten hat.Zum Vergleich: Meine Stärke beträgt 2700.
    Auch wenn man davon ausgeht,dass mein Gegner nur 11 Spieler hat die die Gesamtstärke bilden, war das Sträkerverhältniss der ersten Elf 915:1370 !!!! und ich spiele nur 1:1.
    Natürlich ist echt besser wenn die Ligen spannender werden,doch nicht auf Kosten der Mannschaften,die gut wirtschaften und sich neue Spieler kaufen doch nichts davon haben,da eh jeder gegen jeden gewinnen kann,da die Spielstärke wohl egal ist.

    Gruß

    #2
    Schon mal daran gedacht das Deine Taktik vielleicht falsch ist ???
    Soll nach dem Update auch eine Rolle spielen.

    Nur mal als Vorschlag.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Es ist sicherlich das ein oder andere Mal ärgerlich, dennoch ist es kein Bug.

      Weitere Diskussion zur Spielberechnung hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769

      Ein guter Hinweis kam von the Monster.
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X