Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Gastro und Fanshopeinnahmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Gastro und Fanshopeinnahmen

    Also, ich habe heute FS und LS zu Hause gespielt. Die Einnahmen aus Gastro und Fanshop jedoch sind der allergrößte Witz, da kann nun wirklich nicht sein.

    Zuschauer FS: 35160 Wetter: Wind
    Zuschauer LS: 29650 Wetter: Wind

    Gesamteinnahmen Gastro heute: 60002 €
    " Fanshop : 16598 €

    Also bei dem Verkauf brauche ich nur einmal pro saison einkaufen

    Manager GMfrank
    Verein Borussia Derschlag



    #2
    es wird noch dran gefeilt also das ist nicht das letzte ergebnis


    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Hi,

      kann mich Borusse nur anschliessen. Seit dem Update komme ich nicht mehr vom Fleck was Einnahmen betrifft. Da muss echt ma was passieren.

      Ansonsten alles top

      PS: und was ist eigentlich mit dem Fanshop Manager? Die Preisnachlässe werden ja nicht mehr angezeigt. Woher soll ich dann wissen obs sich überhaupt noch lohnt?
      Zuletzt geändert von heyjoe; 12.12.2008, 10:30.

      Kommentar


        #4
        Generell ist es kein Bug, es werden lediglich grundsätzlich weniger Artikel verkauft u.a. damit der Vorrat länger hält. Zusätzlich ist der Abverkauf von den Artikeln im Lager und vom Verkaufspreis abhängig.
        Darauf haben wir keine Sicht, daher lässt es sich schlecht beurteilen, ob der Verkauf aufgrund eines "Systemfehlers" so gering war.

        Preisnachlässe gibt es weiterhin, sie werden nur nicht mehr angezeigt. Um zu wissen ob es sich für einen rechnet muss man jetzt selber nachrechnen.

        weitere Diskussion zum Update hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
        Zuletzt geändert von Bubazack; 12.12.2008, 10:53.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar

        Lädt...
        X