Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Transfermarkt/-fenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Transfermarkt/-fenster

    moin

    also ich spiele in der 3. liga staffel 3787.

    mein letzter spieltag vor der winterpause war gestern am 27.02.

    an diesem tag habe ich vormittags auf einen spieler geboten und ihn mittags gekauft (vor dem spieltag - vor dem fs)
    leider bekam ich nach erfolgreicher verhandlung die mitteilung das ich den spieler erst zum 19.03. (also nächste sommerpause!) bekomme!!


    ist das richtig????

    immerhin habe ich am letzten spieltag gekauft .... bis ich den spieler bekomme ist er sicherlich wieder ein jahr älter und für mich evtl weniger wertvoll bzw sinnvoll.

    wäre toll wenn ich hier antworten bekäme bzw wenn mir mir jemand sagen könnte ob ich einen gamemaster anschreiben soll.

    Manager: bvbcarsaa
    verein: borussia carsaa 09


    mfg


    #2
    Du hast einen Tag zu lange gewartet, ein Spieler der zur Winterpause zu Dir kommen soll MUSS bis zum Vorletzten Spieltag gekauft sein und das vor 18 Uhr.

    Guck mal hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvb carsaa 09 Beitrag anzeigen
      moin

      also ich spiele in der 3. liga staffel 3787.

      mein letzter spieltag vor der winterpause war gestern am 27.02.

      an diesem tag habe ich vormittags auf einen spieler geboten und ihn mittags gekauft (vor dem spieltag - vor dem fs)
      leider bekam ich nach erfolgreicher verhandlung die mitteilung das ich den spieler erst zum 19.03. (also nächste sommerpause!) bekomme!!


      ist das richtig????

      immerhin habe ich am letzten spieltag gekauft .... bis ich den spieler bekomme ist er sicherlich wieder ein jahr älter und für mich evtl weniger wertvoll bzw sinnvoll.

      wäre toll wenn ich hier antworten bekäme bzw wenn mir mir jemand sagen könnte ob ich einen gamemaster anschreiben soll.

      Manager: bvbcarsaa
      verein: borussia carsaa 09


      mfg

      Ja es ist richtig! Du musst am Zweitletzten Spieltag bis 18 Uhr den Spieler verpflichten! Alles danach kommt erst zur Sommerpause!
      Gruß
      Pele

      Kommentar


        #4
        na dolle .... so ein schitt :mad:

        weder gewußt .... noch gesehen ..... oderirgendwo gelesen

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvb carsaa 09 Beitrag anzeigen
          na dolle .... so ein schitt :mad:

          weder gewußt .... noch gesehen ..... oderirgendwo gelesen
          FAQ können manchmal hilfreich sein
          jetzt weist Du es ja das wird Dir nicht nochmal Passieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X