Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] manschaftsstärke schwankt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] manschaftsstärke schwankt

    als ich mein team neu erstellt habe hatte ich eine stärke von 735.. da wa ich auch froh drüber.. aber heute morgen wa es nur noch 705 und grad ebn nur noch 685.. das ist doch nich norml oder?

    #2
    kann mir niemand helfen?

    Kommentar


      #3
      Hatte ich auch mal, ist wohl ein Bug, der beim Neuerstellen einer Mannschaft auftritt.
      Bei mir waren es die Torwarte die gesunken sind.

      Kommentar


        #4
        ist bei jedem so gewesen

        soweit ich weiß sind davon aber nur die torhüter betroffen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alvaro Beitrag anzeigen
          als ich mein team neu erstellt habe hatte ich eine stärke von 735.. da wa ich auch froh drüber.. aber heute morgen wa es nur noch 705 und grad ebn nur noch 685.. das ist doch nich norml oder?
          Deine Ausführung ist schon seltsam, wie schon beschrieben kommt es vor, dass Torhüter anfangs stärker angezeigt werden als sie sind, dass sollte sich nach kurzer Zeit eingependelt haben und die verlierst nur noch Stärken, wenn du Spieler aus dem Kader nimmst.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            ja okey.. dann hoff ich mal das es so bleibt jetzt... erst wa ich einer der stärksten und jezz der schlechteste xD

            Kommentar

            Lädt...
            X