Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spieler tritt im Zirkus auf [0004118]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Spieler tritt im Zirkus auf [0004118]

    Es passiert mir nun zum x-ten Mal dass ich mit einem Spieler verhandeln und dieser erzählt mir Da könnte ich auch im Zirkus auftreten oder ich schaue nach oben nciht nach untern und lauter so tolle sprüche.
    Ist das noch bei anderen so oder nur bei mir?
    Und warum sehe ich dann überhaupt die spieler wenn sie doch mehr als 2 Ligen über mir spielen

    #2
    das passiert wenn du auf einen spieler bietest und dieser in der zwischenzeit mit seinem verein aufgesitegen ist, also kein bug
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      das passiert wenn du auf einen spieler bietest und dieser in der zwischenzeit mit seinem verein aufgesitegen ist, also kein bug
      Nein ich kann garnicht auf ihn bieten
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271429
      hier ist alles genau erklärt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Nein ich kann garnicht auf ihn bieten
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=271429
        hier ist alles genau erklärt
        dann weis ich gar nciht was du willst .. angra hats doch erklärt

        Zitat:Also Rätsel gelöst:
        Du Landesliga, das andere Team ist in der Regionalliga. Es gibt ein erweitertes Anzeigefenster von Spielern nac Aufstieg, allerdings ist ein Transfer trotz Anzeige nicht möglich


        heist der verein befindet sich in keiner liga und hat deshalb ein erweiteretes transferfenster du kannst noch auf seine spieler bieten, aber der verein selbst wird zu der liga gezählt, die 3 Ligen über dir liegt
        sigpic


        Kommentar


          #5
          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
          dann weis ich gar nciht was du willst .. angra hats doch erklärt

          Zitat:Also Rätsel gelöst:
          Du Landesliga, das andere Team ist in der Regionalliga. Es gibt ein erweitertes Anzeigefenster von Spielern nac Aufstieg, allerdings ist ein Transfer trotz Anzeige nicht möglich


          heist der verein befindet sich in keiner liga und hat deshalb ein erweiteretes transferfenster du kannst noch auf seine spieler bieten, aber der verein selbst wird zu der liga gezählt, die 3 Ligen über dir liegt
          ABER es passiert mir heute 5 mal in folge das kann doch nicht sein

          Kommentar


            #6
            Ich habe den anderen Thread durchgelesen; er beginnt damit, daß Dir angezeigt wird: der andere Verein ist noch in keiner Liga.

            Meine Erklärung: der andere Verein ist aufgestiegen, seiner neuen Liga aber noch nicht zugeteilt.

            Du kannst seine Spieler noch sehen (da geht es nach seiner alten Liga), aber Du kannst nicht mehr mit ihnen verhandeln (da greift die neue Liga des anderen Vereins schon).

            Kommentar


              #7
              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              ABER es passiert mir heute 5 mal in folge das kann doch nicht sein
              wenn du auf soviele spieler bietest kann das sehr wohl sein, fest steht, problem ist gelöst, egal wie oft es vorkommt
              sigpic


              Kommentar


                #8
                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                wenn du auf soviele spieler bietest kann das sehr wohl sein, fest steht, problem ist gelöst, egal wie oft es vorkommt
                ich biete nicht auf viele Spieler aber wenn es nicht klappt suche ich wohl weiter
                Ok Thread kann geclosed werden aber trotzdem

                Kommentar


                  #9
                  Kann es evtl. sein das der Spieler jetzt zu Alt ist?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Kann es evtl. sein das der Spieler jetzt zu Alt ist?
                    nein, dann würde es heisen "Ich fühle mich langsam zu alt für sowas." oder sowas in der art
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                      nein, dann würde es heisen "Ich fühle mich langsam zu alt für sowas." oder sowas in der art
                      Auch wenn der Spieler mit 31 auf dem TM stand meine vor der Alterung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Auch wenn der Spieler mit 31 auf dem TM stand meine vor der Alterung.
                        ja
                        sigpic


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                          ja
                          Habe selten mit Rentnern Verhandelt es sei denn sie waren schon bei mir im Kader.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                            Habe selten mit Rentnern Verhandelt es sei denn sie waren schon bei mir im Kader.
                            passiert auch selten auf dem TM, nur wenn spieler mit 31 auf dme TM stehn, sie dann altern, und dann noch angebote auf sie ausstehn, verhandeln kann man dann aber trotzdem nicht mehr^^
                            sigpic


                            Kommentar


                              #15
                              Um es auf den Punkt zu bringen:Wie du scon vermutet hast,kannst du nicht auf den Spieler bieten,weil er auf dem Transfermarkt stand,als er noch eine Liga über dir war.Dann ist er aufgestiegen und du kannst nicht mehr auf ihn bieten,weil er jetzt zwei Ligen über dir ist.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                passiert auch selten auf dem TM, nur wenn spieler mit 31 auf dme TM stehn, sie dann altern, und dann noch angebote auf sie ausstehn, verhandeln kann man dann aber trotzdem nicht mehr^^
                                Das hatte ich schonmal, deshalb meine Frage ob er gealtert ist und noch auf dem TM steht.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                  nein, dann würde es heisen "Ich fühle mich langsam zu alt für sowas." oder sowas in der art
                                  genau so siehts aus

                                  Kommentar


                                    #18
                                    1. Ein Spieler, der zu alt für eine Vertragsverhandlung ist, bringt nicht den Spruch mit dem Zirkus (siehe #1).

                                    2. In der Pressemitteilung zum Update 1.1.8 vom 1.2. heißt es: "Spieler werden nun korrekt vom Transfermarkt entfernt, wenn sie zu alt für eine Vertragsverhandlung sind."

                                    Also hat es nichts mit dem Alter zu tun, sondern - wie schon etliche Male gesagt - mit dem Aufstieg des anderen Vereins, der nun drei Ligen höher spielt.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                                      1. Ein Spieler, der zu alt für eine Vertragsverhandlung ist, bringt nicht den Spruch mit dem Zirkus (siehe #1).

                                      2. In der Pressemitteilung zum Update 1.1.8 vom 1.2. heißt es: "Spieler werden nun korrekt vom Transfermarkt entfernt, wenn sie zu alt für eine Vertragsverhandlung sind."

                                      Also hat es nichts mit dem Alter zu tun, sondern - wie schon etliche Male gesagt - mit dem Aufstieg des anderen Vereins, der nun drei Ligen höher spielt.
                                      Es passiert mir aber dauernd
                                      Ich guck dann nicht bei jedem wo der spielt aber irgendwie kanns das nicht sein

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                        Es passiert mir aber dauernd
                                        Ich guck dann nicht bei jedem wo der spielt aber irgendwie kanns das nicht sein
                                        Es ist geanuso wir unser ungarischer freund dir mitgeteilt hat! Sollte es einen andersgearteten Fall geben bitte hier posten.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          tritt das Problem in der neuen Version auf ?
                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                          (Bertrand Russell
                                          )

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X