Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Anzeigefehler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Anzeigefehler

    Hallo Zusammen

    Vor einigen Tagen habe ich hier gemotzt, dass ein Spieler an Wert verloren hat, damals sah ich ihn in der Aufstellung als 175, obwohl er stärker war.
    Im Kader sah ich ihn dann aber mit der richtigen Stärke....
    Heute ist es aber so, dass alle meine Spieler "an Wert" verloren haben.
    Meine Aufstellungsstärke ist von gestern auf heute um ca. 140 gesunken.
    Im Kader sieht es auch nicht besser aus. Der Kontostand wurde ebenfalls um ca. 5 Mio gesunken. Ich hoffe, dass es sich "nur" um einen Anzeigebug handelt.
    Der Kontostand wird von Tag zu Tag immer wieder anders angezeigt. Mal hab ich 5 Mio und kann auf dem TM auch für 5 Mio bieten kurze Zeit später hab ich nur noch 1,3 Mio... kann nicht mehr für 5 Mio bieten und dann irgendwann am Abend sind die 5 Mio plötzlich wieder da.....

    Nach dem neuen Update gibt es noch einiges zu verbessern!

    Hoffe wirklich, dass es nur ein Anzeigebug ist...!!

    Sry hab noch vergessen:

    Verein: FCSG
    Manager: sannicolao
    Sonst schwirrt bald ein neuer inaktiver Account durch Fussballcup.at.....
    Zuletzt geändert von sannicolao; 08.12.2008, 09:22.
    Fussballcup.de - Ultras FCSG

    #2
    ich habs mir grad mal angeschaut aber kann nichts erkennen was auf einen bug deutet ich schaue es mir morgen nochmal an ansonsten probiere mal bitte folgendes:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=48949

    sigpic

    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

    Kommentar


      #3
      Nun ja... jetzt ist der Fehler auch nicht mehr hier.... ez ist alles wieder i.O.
      Ich sage ja nicht, dass das der ganze Tag durch so ist. Es ist immer nur Zeitweise.

      Ausser, dass meiner Ansicht nach Alfons Henchoz 195 stark war gestern. Aber leider bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.....

      Übrigens, ich habe die Internet Einstellungen so eingestellt, dass die Cockies nicht gespeichert werden, dass kein Verlauf gespeichert wird.
      Dass keine Daten gespeichert werden. Also sollte dies ja nicht das Problem sein.

      Vorerst vielen Dank
      Fussballcup.de - Ultras FCSG

      Kommentar


        #4
        wenns nochmal Probleme gibt poste es bitte wir schauen es uns dann gleich an
        sigpic

        Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

        Kommentar

        Lädt...
        X