Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Spiel im Live Ticker gewonnen, aber gegen mich gewertet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[gelöst] Spiel im Live Ticker gewonnen, aber gegen mich gewertet

hiho,

mein ligaspiel habe ich im live ticker 2:1 gewonnen, leider wurde das ergebnis verdreht und gegen mich gewertet.

mein gegner "Teamplayer"

team: 1. fc joedihausen
    manager: tjoed

bitte um überprüfung.

danke

der Spielbericht ist auch 2:1 also ein Anzeigefehler des Live Tickers eventuell zu früh angemacht?
    sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

danke für deine antwort.

den liverticker habe ich erst nach 18.00 uhr gestartet.

dort wurde angezeigt das mein om zwei tore geschossen hat, also kann ich schon einmal nicht 1:2 verloren haben.

solch einen fehler hatte ich in meiner aller ersten saison auch, damals hat es mich den aufstieg gekostet.

ich habe kein problem mit einem fehler im spiel, es muss jedoch auch etwas da gegen getan werden, d.h. für mich dass das ergebnis korregiert wird.

eventuell könnt ihr als admins, ja das protokoll des live tickers sehen (sollte für euch ja kein problem sein) und das ganze nachvollziehen.

ich hoffe ihr könnt das regeln, wäre schade das man um seine "arbeit" beraubt wird.

gruß

Kommentar

in dem Fall war dies ein Anzeigefehler bei deinem LT nur wissen wir nicht warum
        sigpic

Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

Kommentar

also sind die ergebnisse im LT nicht relevant , egal was dort angezeigt wird? es zählen nur die übernommenen ergebnisse? was soll dann der LT?

ich finde es ein wenig billig einfach zu sagen, dass das ein anzeigefehler ist...

ihr müsst doch auch anhand der LT reports sehen können wie das spiel verlaufen ist.

Kommentar

Hier strebt man eine Lösung für die Zukunft an.
            Ist sicherlich ärgerlich und sollte nicht so häufig vorkommen, den Live-Ticker möglichst spät starten soll die Wahrscheinlichkeit reduzieren.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...
            X