Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Trainingslager

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Trainingslager

    Ist das hier normal?
    Ich hatte die Möglichkeit ein Trainingslager für sommerpause, winterpause und nächste sommer pause zu buchen.
    Ich hatte eigentlich schon letzte saison für die Sommerpause ein trainingslager gebucht, aber jetzt denke ich mal das meine Spieler doppelt so viel vom Traingslager haben, oder?
    Ich bin mom in keiner liga wurde aber schon der VB HH 3 zugewiesen und Saisontag 0

    #2
    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
    Ist das hier normal?
    Ich hatte die Möglichkeit ein Trainingslager für sommerpause, winterpause und nächste sommer pause zu buchen.
    Ich hatte eigentlich schon letzte saison für die Sommerpause ein trainingslager gebucht, aber jetzt denke ich mal das meine Spieler doppelt so viel vom Traingslager haben, oder?
    Ich bin mom in keiner liga wurde aber schon der VB HH 3 zugewiesen und Saisontag 0
    ja das ist normal. wurde aber schon öfters gefragt!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
      ja das ist normal. wurde aber schon öfters gefragt!
      und was passiert jetzt?

      Kommentar


        #4
        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
        und was passiert jetzt?
        verstehe deine frage nicht ganz?

        Kommentar


          #5
          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
          und was passiert jetzt?
          Deine Spieler nehmen an den gebuchten Trainingslagern teil.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #6
            Zitat von ball1 Beitrag anzeigen
            verstehe deine frage nicht ganz?
            ja werden die spieler jetzt doppelt trainiert im trainingslager?
            Also normalerweise bekommt jeder Spieler pro Tag +1, in allen sachen die das Trainingslager anbietet, richtig?

            Und bekommen die jetzt +2?

            oder bringt mir das trainingslager nur diesen 20.02.2011 etwas?
            Eigentlich geht traiingslager ja über die volle distanz der sommerpause!

            Kommentar


              #7
              Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
              ja werden die spieler jetzt doppelt trainiert im trainingslager?
              Also normalerweise bekommt jeder Spieler pro Tag +1, in allen sachen die das Trainingslager anbietet, richtig?

              Und bekommen die jetzt +2?

              oder bringt mir das trainingslager nur diesen 20.02.2011 etwas?
              Eigentlich geht traiingslager ja über die volle distanz der sommerpause!
              Die Skills steigen jeweils, wenn die Spieler aus dem TL zurückkommen.
              Du wirst an den jeweiligen Tagen gegen 18 Uhr ein Newsmail bekommen.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Die Skills steigen jeweils, wenn die Spieler aus dem TL zurückkommen.
                Du wirst an den jeweiligen Tagen gegen 18 Uhr ein Newsmail bekommen.
                aber erkläre mir doch bitte, was für einen nutzen ich von 2 Trainigslagern in der Sommerpause habe?

                Ich bin jetzt die ganze Zeit im Trainingslager CH und einen Tag in Deutschland?

                einen tag in Deutschland für 40k???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                  aber erkläre mir doch bitte, was für einen nutzen ich von 2 Trainigslagern in der Sommerpause habe?

                  Ich bin jetzt die ganze Zeit im Trainingslager CH und einen Tag in Deutschland?

                  einen tag in Deutschland für 40k???
                  Wenn du so willst ja.
                  Der Nutzen ist, dass du die für das Geld die Trainingseinheiten und die Sonderskills erhältst, die sonst nicht steigbar sind.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    Wenn du so willst ja.
                    Der Nutzen ist, dass du die für das Geld die Trainingseinheiten und die Sonderskills erhältst, die sonst nicht steigbar sind.
                    aber sonderskils steigen nicht mit der dauer des aufenthaltes, oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                      aber sonderskils steigen nicht mit der dauer des aufenthaltes, oder?
                      nein, nur beim Abschluß des Trainingslagers - die normalen Trainingsskills aber auch
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                        nein, nur beim Abschluß des Trainingslagers - die normalen Trainingsskills aber auch
                        ahhh, ich glaube ich verstehe so langsam.

                        Die Dauer ist also sch*** egal.
                        Es geht nur um das Dasein?

                        Um wieviel steigen den meine Spieler am 19.02(ende training CH)
                        im bereich fitness?


                        Um wieviel steigen den meine Spieler am 20.02(ende training D)
                        im bereich fitness?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
                          ahhh, ich glaube ich verstehe so langsam.

                          Die Dauer ist also sch*** egal.
                          Es geht nur um das Dasein?

                          Um wieviel steigen den meine Spieler am 19.02(ende training CH)
                          im bereich fitness?


                          Um wieviel steigen den meine Spieler am 20.02(ende training D)
                          im bereich fitness?
                          In beiden TL wird Fitness trainiert, jeder Spieler im Kader bekommt gegen 18 Uhr einen Skillpunkt dazu.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                            In beiden TL wird Fitness trainiert, jeder Spieler im Kader bekommt gegen 18 Uhr einen Skillpunkt dazu.
                            WAS?

                            Ich zahle 110.000€ und ein Spieler bekommt 2 fitness dazu?

                            Er hatte vor dem TR-Lager 400 Fitness und am 21.02 hätte er dann 402 Fitness, wg dem TR-Lager?

                            Kommentar


                              #15
                              So langsam wir es zu einem Diskussionsthread.

                              Du erhältst beim TL Sonderskills, die sich sonst nicht steigern lassen (was auch immer das bringt)

                              Deine Rechnung ist ansonsten richtig, ob es sich für dich zukünftig lohnt, musst du entscheiden.
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                So langsam wir es zu einem Diskussionsthread.

                                Du erhältst beim TL Sonderskills, die sich sonst nicht steigern lassen (was auch immer das bringt)

                                Deine Rechnung ist ansonsten richtig, ob es sich für dich zukünftig lohnt, musst du entscheiden.
                                ok, dachte immer es wäre anders.
                                tut mir leid, dass das so langwierig war, brauche halt etwas länger

                                CLOSED

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X