[kein Bug] Falscher Meisterpokal freigeschalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MisterJC
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 145
    • MisterJC
    • BHTC

[kein Bug] Falscher Meisterpokal freigeschalten

Vor kurzem habe ich den Aufstieg in die 1. BL geschaft und hierfür den Teilnahmegutschein für den Meisterpokal erhalten. Der Meisterpokal, der mir angezeigt wird ist jedoch für die 1. BL und nicht für die 2. BL.

Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
    Vor kurzem habe ich den Aufstieg in die 1. BL geschaft und hierfür den Teilnahmegutschein für den Meisterpokal erhalten. Der Meisterpokal, der mir angezeigt wird ist jedoch für die 1. BL und nicht für die 2. BL.

Viele Grüße
    MisterJC
    BHTC
    Ja das soll ja auch so sein:ugly:
    Wenn du aufsteigst, bist du ja in der nächst höheren Liga.Das ist einfach so gemacht. Der Meisterpokal bezieht sich immer auf die von dir aktuell spielende Liga.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen

Viele Grüße
      MisterJC
      BHTC
      Ist schon so korrekt
      Bin auch gestern aufgestiegen (von LL in Vl) und habe den Teilnahmegutschein!
      Ich mach auch wie es dann ist in der VL mit!

Gruß

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

In der Updatemeldung für die Version 1.1.8 hieß es
        "Die Teilnahmetickets für den Meisterpokal werden nun nicht mehr am Ende der Saison, sondern zu Beginn der Saison verteilt. Dies soll verhindern, dass Spieler aus verschiedenen Ligen im Meisterpokal gegeneinander antreten können."
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...