Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Herr Zufall bei Elfer und Freier impossible [0004109]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Herr Zufall bei Elfer und Freier impossible [0004109]

    In letzter Zeit hatte ich ziemlich viel Pech mit meinen Elfmeter- und Freierschützen, deswegen habe ich beschlossen, die Wahl des Schützen dem Zufall zu überlassen.

    Ich gehe also ganz normal auf Aufstellung>Taktik>Aufgaben

    und ändere dort den Schützen in den Strich um, der Zufall bedeuten soll.

    Und zu aller Letzt, dann noch speichern.
    Klicke ich wieder auf Speichern erscheint wieder der alte Schütze.

    Habe es schon mit 30-mal auf den Speichern-Button versucht, erfolglos.

    Liegt es am Browser
    Nutze firefox

    #2
    Versuche es mal mit dem klassischen ausloggen und wieder einloggen.

    Ggf. ergänzt um das Löschen von Cookies und des Caches.
    Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
    Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
    Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

    Kommentar


      #3
      mach es dir einfacher: nimm den spieler vom feld und setz ihn wieder drauf
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        mach es dir einfacher: nimm den spieler vom feld und setz ihn wieder drauf
        das würde wahrscheinlich klappen, aber ich meine jetzt einen guten gefunden zu haben.

        Ist aber trotzdem seltsam, dass es nicht auch von alleine geht und man solche unkonventionellen methoden wie die von angra anwenden muss.

        Kommentar


          #5
          Jetzt habe ich wieder nichts gemacht und niemand ist für den elfer und freier zuständig.

          Aber scheint noch besser zu funktionieren, schiesst halt der der sich sicher fühlt.

          Ich glaube, dass es sich um einen Programmierfehler handeln müsste, aber das will ich jetzt lieber den Informatikeren von gamed! überlassen, darüber nachzudenken.

          Und ich finde dieser sinnlose Thread kann dann auch geschlossen werden.

          -CLOSED-

          Kommentar


            #6
            eins will ich noch dazu sagen

            merk ich aucch immer wwenn ich mein Schützen auswähle
            ich drück speichern und ein paar tage ist er weg und ein anderer schießt sie wieder obwohl ich nichts gemacht habe
            sollte wirklich mal nachgeschaut werden

            Kommentar


              #7
              In der neuen Version, ist es möglich auf "---" also ohne Angabe eines Spielers zu ändern.
              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
              (Bertrand Russell
              )

              Kommentar

              Lädt...
              X